Varadero 125 heute mal ohne ESD

  • als ob ich mir von sowas den tag vermiesen lasse ...
    wie gesagt , jeder hat seine eigene meinung

  • jipp


    last ihn doch den spaß
    ich glaube das hat jeder mal gemacht
    der an seinem mopped hand anlegt


    ich selber habe es nur einmal richtig gemacht
    auf nem acker in nem industrie gebiet
    war schon lustig
    abba derbe zu laut

  • Irgendwie schaffst du die geisteige Tranferleistung nicht um zu verstehen was dir die Leute hier sagen.


    Von mir aus kannst du dir an deine Kasperkiste ein ganzen Kinderkarussel bauen um ein ganz "Toller" zu sein. Wäre ich dein Nachbar und du würdest mir mit dem Kram auf den Sack gehen, würde ich dir das zu verstehen geben. Nachhaltig.


    Als Biker kann ich dir sagen das deine Umbaumassnahme außer Krach dir nix bringt. Im Gegenteil es kann dir erhebliche Schwierigkeiten einbrocken. Und uns anderen Streckensperrungen.


    Darüber hinaus ist ein Kraftfahrzeug kein Kinderspielzeug an dem man, ohne Ahnung, besser nicht rumbastelt.

  • hi ho...


    Zitat

    Wäre ich dein Nachbar und du würdest mir mit dem Kram auf den Sack gehen, würde ich dir das zu verstehen geben. Nachhaltig.


    na das is ja auch mal ne ganz tolle einstellung...und das als motorradfahrer :kd: wenn überhaupt bittet man den nachbarn erstmal höflig darum doch etwas weniger lärm zu machen. desweiteren kann man unter der woche soviel lärm machen wie man will...wenns net grad 0 uhr oder mittagsruhe ist.


    ich würde da lieber ein lautes mopped hören wollen als lärmende kinder oder den nachbarn der mit seiner hilti die wände einreißt.


    naja...das war zwar vllt. keine heldentat ohne ESD rumzufahren...aber ich denke soetwas sollte es auch garnicht darstellen. er wollte halt mal gucken wie des so is und ist die straße mal rauf und mal runter gefahren.


    er wollte sich weder als "kinggott" noch als sonstwas darstellen...ich glaube da versteht ihr etwas falsch.


    klar...hätte er so einen gebaut, wäre er am ars... gewesen. aber ihn wegen sowas hier so derbst zu tadeln...kommt mir schon etwas merkwürdig vor.


    der mensch ist nunmal von natur aus neugierig und muss eben so dies und das ausprobieren. das war/ist bestimmt bei jedem so.


    ein einfaches "lass dich net erwischen" oder "lass das aber nicht zur gewohnheit werden" etc. hätte doch völlig als belehrrung genügt.


    ich mein das nicht böse...aber die kommentare manch anderer sind wohl auch mehr als fragwürdig.


    also leute...bitte mit steigendem alter nicht grießgrämig werden.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet


  • exakt , und hätte ich ein abgesperrtes gelände gehabt wär ich ja auch nich auf der straße gefahren .. und was hat das bitte mit streckensperrungen zu tun ?
    naja , auf jeden fall :goodp:

  • Zitat

    Original von kenny
    ..... und was hat das bitte mit streckensperrungen zu tun ?
    ...


    naja
    es gibt leute die fahren immer mit bollertütten
    besonders gerne am WE durch erholungsgebiete


    deswegen
    mal laut wenn juckt es
    abba ständig ist arsch

  • aber ich hab den ESD ja nur für das video abgebaut .
    Normal fahr natürlich mit !

  • Zitat

    desweiteren kann man unter der woche soviel lärm machen wie man will...


    :roll:
    Eine leider sehr verbreitete Fehlinterpretierung bestehender Gesetze!

  • Ich frage mich gerade wer hier Fragwürdige Komentare macht.


    Naja. Ich bin mal sehr gespannt wie der Herr Wachtmeister auf die Argumentationskette reagiert :


    1.) Einmal ist keinmal
    2.) Mein Nachbar macht auch Krach
    3.) Unter der Woche ist das eh egal
    4.) Hätte ich ein abgesperrtes Gelände gehabt, wäre ich nie auf die Strasse gefahren


    Jungs ist gut.


    Für den Fall eines Falles solltet ihr mal über den §1 der STVO schauen.

  • Meine Güte, ist jetzt mal Schluss hier :roll:.


    Es war nicht korrekt, aber soweit auch keine Todsünde.
    Ich zähle jetzt mal Sachen auf, die tagtäglich passieren und viel schlimmer sind:


    Alte Autos die Öl verbrennen und deren Abgase extrem giftig sind, Leute die im Winter mit nassem Holz oder Kohle heizen, Heizer die mit 200 über die Landstrasse fahren, Burnouts (die müssen euch doch noch viel mehr aufregen, sind laut und umweltschädlich), Leute die ihr Mopped in der Einfahrt waschen (mit Kettenreiniger etc.)

  • hi ho...


    @theduke


    unter der woche im bereich der "arbeitszeit" sehe ich da keine probleme. wenn hier in meiner nachbarschaft mit sägen und hämmern etc. losgelegt wird ist das gewiss lauter als so manches mopped.


    da fällt mir noch was ein...würde mich ein nachbar ansprechen weil mein motorrad angeblich EINMAL zu laut war...würde ich ihn denke ich auslachen. soviel roller wie hier tag und nacht durch die straßen fahren, sollten die leute die sich an sowas "reiben" erstmal mit den rollerfahrern sprechen. welche übrigens teilweise lauter sind als so manches SBK mit bollertüte...aber das scheint ja niemanden zu stören :roll:


    Zitat

    Ich frage mich gerade wer hier Fragwürdige Komentare macht.


    sorry...aber das bist in diesem fall du. desweiteren verstehst du nicht wovon ich rede. ich sagte bereits, daß er auf jeden fall schlechte karten hat wenn er "erwischt" wird oder einen unfall baut etc.


    was meinste was der herr wachtmeister dazu sagen würde, wenn er dich mal dabei erwischt, daß du statt den erlaubten 70kmh LEBENSBEDROHLICHE 100kmh fährst.


    und die meisten...wenn nicht sogar alle sind schon mindestens einmal BEWUSST zu schnell gefahren.


    tja...worüber sollte man sich nun mehr pikieren...über einmal ´n bissl lärm machen...oder über überhöhte geschwindigkeiten welche das leben von vielen bedrohen...tag täglich ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Achso. Mensch bin ich dumm.


    Na da hast mich jetzt aber erwischt. Ich als bekennender Raser. Ständig am Limit.


    Board schwabt ja sozusagen von meinen Killer Posts über.

  • Und wenn das so weitergeht, wirst Du entmembert, Dr. Kimble! :mad: :nono:


    Stiftest hier die jungen Leute zum Rasen an ... :kd:


    :D :D