Winterschlaf plus Anfängerfragen

  • Fährst du auch wenns kalt ist?
    Drehst du dann einfach wenn die nicht anspringt nach Gefühl etwas mehr?
    Komisch dass die Schraube so locker drauf sitzt..
    Edit; ich glaub meine Drehzahl passt wie sie ist. Nur als sie das letzte mal nicht anspringen wollte wäre vl etwas mehr besser gewesen.

  • Jap. :)


    Ich dreh am Anfang ein bisschen rauf und bei der ersten Ampel korrigier ich wieder ein bisschen nach unten. :wink:


    Locker? :gruebelx:
    Reagiert sie denn auf die Schraube?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Jedes Jahr Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel :gruebelx:
    :shock:


    Eigentlich könnte man BF auch jedes Jahr machen...bei mir bleibt immer ein Rest in der Dose und den brauch ich dann nach 2 Jahren auch nicht mehr reinkippen.
    Öl jedes Frühjahr ;)

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Jap. :)


    Ich dreh am Anfang ein bisschen rauf und bei der ersten Ampel korrigier ich wieder ein bisschen nach unten. :wink:


    Locker? :gruebelx:
    Reagiert sie denn auf die Schraube?


    ok reagiert doch, ganz locker ist die auch nicht sorry die vorige Erklärung.
    musste aber gar nichts verstellen, die sprang letzte mal super und sofort an. Obwohl es auch kalt war :)-


    was ist eigentlich wenn man bei der cbr im stand ohne Motor an am Gaszug rumreisst?
    (Motorrad steht abgedeckt in der Garage aber man weiss ja nie was die Nachbarskinder so anstellen...)

  • Zwischen 1300 und 1500. :wink:


    habe heute mal nachgesehen, um die 1000 nur. vielleicht 1100 aber nicht mehr, wenn sie warm ist.
    (kalt glaube ich war die nach dem Anlassen bei so 2000).


    dann geh ich beim nächsten Mal auf so 1300-1400 hoch dann sollte die auch wenns mal wieder kalt wird besser anspringen.


    :)-

  • Mir macht die kälte nichts.
    Bin mir nur nie sicher wies ist wenn die Straßen kalt sind.
    Fahre eh nur etwas Landstraße und keinen Pass mit viel Schräglage etc.
    Man hört ja oft dass man nicht mehr fahren soll wenn die Straße keine Temperatur mehr hat. Aber naja weiss nicht wies wirklich ist.. dann muss die Honda halt herhalten. :)