Kühler/Auspuffrohre immer schnell verdreckt....

  • Es gibt Kotflügelverlängerungen für viele Moppeds z. B. bei Louis; man müßte mal probieren ob da einer passt.
    Ich habe mir ein MZ-Teil drangeklebt (mit Karosseriekleber)

  • Die Teile habe ich auf meinen beiden Moppeds drauf, weniger wegen Kühler sondern dem Einsauen des Auspuffs + Motors. Einmal durch einen Kuhhaufen und alles ist versaut, mit der Verlägerung gehts

  • Die Teile habe ich auf meinen beiden Moppeds drauf, weniger wegen Kühler sondern dem Einsauen des Auspuffs + Motors. Einmal durch einen Kuhhaufen und alles ist versaut, mit der Verlägerung gehts


    Die Teile könnten ruhig noch grösser,also länger sein sonst nützen sie noch nicht viel..

  • Stimmt, aber es ist schon wesentlich besser als Original.
    Ich habe noch eine alte Horex Regina von 1953, da bringen die Schutzbleche noch echten Schutz (sind auch aus Blech), das stammt aber aus einer Zeit da ist man 1) immer Motorrad gefahren und 2) es gab noch keine vernünftigen Klamotten, das englische Wachscotton (barbour) war teurer als das gebrauchte Mopped und der deutsche Klepper-Mantel hielt nur bedingt dicht.

  • Vielen Dank mal Leute für eure Kommentare :happy:
    Hatte übrigends diesen Shop angeschrieben (United Motor Parts) bekomme zwar keine Antwort...