Silber -> Schwarz, Kosten?

  • Als ich meine damals geholt hab war der Preisunterschied zwischen der Silbernen und der Schwarzen bei deutlich über 130€. Die Schwarzen waren ein paar hunderter Teurer als die Silbernen.
    Ich kenne die aktuelle Marktlage nicht, aber wenn das immer noch ähnlich ist würde sich, wenn man eine in Schwarz haben will, tatsächlich folieren mehr lohnen als ne schwarze zu kaufen.
    Und bei der Gelegenheit kann man, wenn man möchte, auch Sachen wie Mattschwarz nehmen.

  • aber wenn ne Schwarze besser im Handel ist als ne Silberne macht es kein Sinn sich ne silberne zu holen


    Falls de ma was neues haben willst geht die Schwarze besser weg und sorry aber <200Euro unterschied bei nen Bikekauf wäre mir egal

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Sorry für die verspätete Antwort. Also ich habe matt-schwarzes Folienspray von Foliatec. Das habe ich für Zierleisten bei mir im Auto verwendet und bin überzeugt. Ich werde mal das Schutzblech vom Vorderrad bei Zeiten abmontieren und das folieren. Wenn es was taugt, lade ich das Ergebnis hier hoch. Da ich mittlerweile aber eh eine schwarze CBF habe, lohnt es sich nicht so sehr. Aber mal schauen. Modifizieren macht ja Spaß (;