ist das ne Goldwing

  • ach ich hab schon mal so ein BMW dickschiff auf der rennstrecke angetroffen :D


    war auch witzig zum zuschauen. aber er war zumidnest schneller als einer mit ner Triumph sprint RS :wink:

  • Ui... na, die haben ihre Dickschiffe aber ganz schön unter Kontrolle .... :D

  • puh, also ich hätte echt angst dass mir da iwann die bremsen flöten gehn, wenn da 300kg + wohnzimmerausstattung über das vorderrad schieben, dann würd ich mir iwann gedanken machen ob da net die bremsflüssigkeit kocht.


    aber echt :res:


    wenn mich da so ein dichschiff überholen würde (selbst auf meiner kleinen ollen 450er) dann mbräuchte ich ehct nen schnaps ne laaagne pause oder nen psychater... :friede:


    axo, kann es sein dass die nur am rand der straße fahren damit sie den straßengraben als vertiefung für den motorblock nutzen können ;)

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • Sieht ja nicht schlecht aus :D
    Aber ich glaube da ist was mit dem Ton falsch oder meine Boxen sind kaputt :groel:


    Da ist immer so ein kratzen und schleifen :ablach:


    Andy

  • Hallo ich habe diese beiden gleichen Freds zusammengefügt!

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • hallo auch
    ja, das ist eine 1800er goldwing
    ich habe zwar nur ne 12er, die ich eigentlich verkaufen wollte, aber wenn ich sehe, was damit für kurven gefahren werden können, werde ich sie wohl doch behalten
    gruß aus essen
    chris

  • schon erstaunlich, wie deutlich man bei manchen den neid heraushören kann.

  • ...was für neid?
    auf die karre oder auf das fahrerische können?
    dann würde ich es eher respekt oder anerkennung nennen. nicht neid :D


    btw: ...als dein schutzengel :wink: und ach :welcome: sind nicht viele aus der gegend hier.

  • ich kann zwar das filmchen nicht öffnen ,aber


    wenn man die 1800er wing im griff hat muss so mancher möchtegern sportler höllisch aufpassen damit er nicht abgetrocknet wird von der wing und normal sportler-könner, müssen sich ordentlich mühe geben um die wing kleinwenig auf distanz zu halten!!!!!


    das fahrwerk/handling und bremsen kombiniert mit der geballten kraft bei der 1800er wing ergibt alles andere als ein alt ehrwürdiges phlegmatisches dickschiff.....! !


    bin einige jahre 1500er wing gefahren und dann mal probehalber 2 tage die neue 1800er wing gefahren.........

  • das ist meine neue,der cbf 1000 renner ist verkauft.


    ich kann sagen , nur fliegen ist schöner



    :lol: :D :lol:

  • Hallo Beinhart,


    die CBF hattest Du ja gerade mal ca. 6 Wochen, wie kam´s denn zu dem raschen Sinneswandel?


    Gruß
    Dieter

  • Hatte gestern so einen lustigen GL-Fahrer erst hinter, dann vor mir, der war echt spaßig:
    Zuerst musste er mich unbedingt überholen, was mich nicht so gestört hat, weil ich nur im Feierabendverkehr nach Hause wollte. Ich dachte bloß immer, die Dinger wären zum Cruisen da.
    Dann sind wir in den natürlich völlig verstopften Elbtunnel gefahren und er ist voll im Stau stecken geblieben (machte zwar eine dritte Spur auf, aber kam nciht durch :D). Bin den ganzen Tunnel hinter ihm her gefahren und aus dem Grinsen nicht wieder rausgekommen :tongue:

    Der Urheber übernimmt keinerlei Gewährleistung für den Sinngehalt dieses Postings!