Dichtungen Bremskolben

  • Was spricht gegen den Boardshop? Mit der passende Ersatzteilnummer kriegst du da denk ich auch Orginale, aber das Zuberhörzeug das da verkauft wird ist auch völlig in Ordnung.


    Bisher wusste ich nichts vom Boardshop. Danke!


    Die Dichtsätze, die Du bei eBay bekommst, sind meistens von Tourmax, die sind schon gut. Aber natürlich bist Du mit dem Original auf der sicheren Seite. Montagepaste liegt im Regelfall beiden Dichtsätzen (Tourmax und Honda) in einer kleinen Dose bei. Ich habe die ATE-Paste im Werkstatteinsatz und selbst da reicht die Tube gefühlt 50 Jahre. Die Paste ist dafür gedacht, genau diesen Bereich zu schmieren, da musst Du keine Bedenken haben. Das wird auch in Werkstätten so gemacht.


    Ich werde einfach original Honda kaufen, da ich wenn ich mir die Mühe schon mache wegen 20€ jetzt auch nicht rumgeizen muss :D
    Die Paste werd ich einfach dazu kaufen. Danke!



    Danke dir :D :D

  • Aber gerne. Der wird glaub ich öfter übersehen, obwohl er echt klasse ist.....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"