Vibrationen Ausgleichsgewichte / Kette CB 400N

  • :wink1:


    Wenn Du Ausgleichsgewichte und Achsen weglassen willst, musst Du da irgendwie die Ölkanäle verschliessen - die Lager sind druckgeschmiert, und das Öl geht durch die Achsen bis dahin, wo die Gewichte sich auf den Achsen drehen.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ging mir auch grad schon durch den Kopf während ich das schrieb. Ist wohl eh alles eher eine Schnapsidee für die paar KG. :o


    Und manchmal ist so ne E-Orgel ja auch was feines.


    Ich glaube ich lass das mal so wie die Japaner sich das vorgestellt haben. :)

  • :o



    Das meiste Gewicht kannst Du sowieso durch weglassen des Fahrers einsparen ... :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Bei vielen hilft wohl auch das sogenannte Biotuning. Bei mir ist da leider nix zu holen :p