Hallo aus dem Süden

  • Hallo zusammen, ich bin der Sigi, 53 Jahre alt, wohne in einem kleinen Ort 25 km nördlich von Füssen und bin auch Flüchtling aus dem NC-Forum. :)-
    Nach langer Pause hab ich vor ca. 4 Jahren das Motorradfahren wieder angefangen und seither das Verpasste im Zeitraffertempo nachgeholt. Viele Touren in den Alpen, Trackdays, Enduro-Touren, u.a. in Asien, etc. Über die Jahre habe ich mich durch ein halbes Dutzend Motorräder gearbeitet (4 davon Hondas), viele neue und sehr nette Leute kennengelernt und bin nun neuerdings stolzer Besitzer eines schwarz-blauen GSX-S 750 Vorführers EZ 04/2017. Daneben hab ich noch als Arbeitspferd, eine F700GS, in meiner Garage stehen, die mich auch bei minus 5 Grad zur Arbeit fahren darf (z.B. morgen).
    Aktuell also gerade keine Honda, das kann sich bei meiner durchschnittlichen Haltedauer aber flugs ändern. :wink:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • Servus, du bist mir mit vielen Beiträgen aus dem NC-Forum in guter Erinnerung :)- Welcome
    Warum plötzlich die große Flucht aus dem anderen Forum? Für NCs war / ist das doch durchaus empfehlenswert?

  • Servus, du bist mir mit vielen Beiträgen aus dem NC-Forum in guter Erinnerung :)- Welcome
    Warum plötzlich die große Flucht aus dem anderen Forum? Für NCs war / ist das doch durchaus empfehlenswert?

    Hallo Ralf! Ach, ich dachte, ich erweitere einfach mal meinen Horizont.

  • Hi Sigi, du nun auch... wird ja so langsam.:D

    Gruß Peter


    In Lauerstellung zur Rente

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: