Kühlwasser wechsel, wasserpumpe ausbauen ja oder nein?

  • Aua, bis um 23 Uhr liege ich im Bett :zzz:

    Sei froh... Ich leider nicht, habe dafür die nächsten beiden tage frei... Es ist eine ausgleichende Gerechtigkeit [emoji1]


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Hallo hippo,
    Kann deinen link leider net öffnen, ungültiges dateiformat sagt mein handy...


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Du hast Post.


    Ich habe mal einen Kühler ausgebaut und so viel ich noch weiss, ist da ein Schlauch mit einer Bride unten links am Radiator.


    https://www.cmsnl.com/honda-vt…tslist/F++30.html#results


    Beim Spülen des Systems musst Du auch das Expansionsgefäss ausspülen. Hinter der rechten Seitenabdeckung.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ok, dankeschön ich werd mich mal versuchen durchzuwurschteln...



    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Kann deinen link leider net öffnen, ungültiges dateiformat sagt mein handy...


    Dass dein Handy das nicht öffnen kann glaube ich dir gerne. Die Dateigrösse ist 128 MB.


    Falls es mit dem Compi auch nicht gehen sollte, guck ich nochmal nach.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Dass dein Handy das nicht öffnen kann glaube ich dir gerne. Die Dateigrösse ist 128 MB.


    Falls es mit dem Compi auch nicht gehen sollte, guck ich nochmal nach.

    Na dieser link von deiner cloud geht halt net das andere mit dem kühler hat geklappt


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Mal gucken obs jetzt funzt: PN

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Mist, ich guck nochmal.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!