Mein fertige CB 350 K 4

  • Hallo Freunde des alterndem Kulturgut.

    Da das Eisen schon einige Jahre auf dem Buckel hat ist es eher müßig über original oder oder zu philosophieren, denke ich.

    Die Teile sind dran verbaut und schauen meiner Meinung stimmig aus und es macht

    Laune mit der angebotenen Leistung damit durch die Gegend zu schraddeln.


    Gruß Peter


    PICT7137.JPGPICT7138.JPG

  • nöh - geht nicht um Original oder nicht. Die Halterung der Stummel sieht nur sehr interressant aus, ist aber bestimmt kein Eigenbau sonder was aus dem Regal.


    Danke für die Bilder! Sieht cool aus.

    Alteisenfahrer

  • Ich möchte mal das Rätsel um diese Stummel - Lenker lösen.

    Diese Stummel-Lenker hat s von der Firma Habermann gegeben.

    Ich hatte die damals 1970 auch auf meiner Honda CB 750 montiert ..

    Die Firma Habermann war Lieferant von Einmann-Höcker Sitzbänke und Polyester - Tanks mit großen Volumen.

    Grüße Jürgen

  • Hallo Peter,


    schönes Teil!.


    Ich habe die damals als CB 250 gefahren und hatte zeitweise einen M-Lenker, ich glaube von Krauser, montiert.

    Habe den dann aber später gegen einen schmalen geraden Lenker von BMW getauscht, der wesentlich besser zu fahren war.

    Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau


    Peter

    CBF läuft wieder ohne Mucken