Thread für die 2018er - Spiele :)

  • Raben habe ich leider erst 27/51. :/ Dabei achte ich immer auf alles. Vermutlich bin ich aber noch nicht so weit. Ich habe erst Muspelheim durchgesuchtet und bin gerade am Abschließen von Niflheim.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Du siehst auf der Karte was fehlt, muspelheim verkac. ich die prüfung ohne schaden auf der höchsten stufe. Und da war die erste walküre die mir begegnete, gegen die war nilfheim entspannt. Alles in der mitte von nilfheim zu looten dauert, aber du lernst effektivität. Wenn du tips brauchst frag ruhig.

  • Gondul ist glaub ich auch einer der schwereren Walküren. Die in Niflheim haben sie schon extra generft weil Niflheim von der Zeit schon anstregend genug ist. Mittlerweile komm ich einmal durch alles und hab noch die halbe Zeit über. An die Walküre hab ich mich aber noch nicht getraut. :iwsn: Mir fehlen noch zwei Realms dort.


    Die Prüfungen ohne Schaden hasse ich immer. :roll:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Gondul, rota und sigrun gehn ab. Und auf die SPOILERALARM bin ich gespannt. Hab in nilfheim meist drei runden gedreht und dann erstmal was anderes gemacht. Rüstungsmäßig bin ich nun 10,2 weil 10,5 war mir zu stressig und für 10,8 müsste ich auf den thanos handschuh verzichten (angaben nur in ng+ machbar).

  • Ich bin noch bei 8,5. Story technisch soll ich gerade in den Schlund der World Serpent. :topX: war noch bei 5 als ich zu niflheim kam. Hab mich wohl fast zu hoch gegrindet weil ich da alles am Stück gemacht hab



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Wenn man euer spiel nich kennt. Und ich kenne es nich.
    Is das n ziemlicher kauderwelsch, was ich da schreibt. :ablach:


    Niflheim sagt mir was. Da hat sich lara croft schonmal rumgetrieben.
    Scheint ja ne reise wert zu sein.
    Ansonsten baaahnhof.


    Weiter machen!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn man euer spiel nich kennt. Und ich kenne es nich.
    Is das n ziemlicher kauderwelsch, was ich da schreibt. :ablach:


    Niflheim sagt mir was. Da hat sich lara croft schonmal rumgetrieben.
    Scheint ja ne reise wert zu sein.
    Ansonsten baaahnhof.


    Weiter machen!


    Die Reise ist es wert.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Aber nehm Atemschutz und nen Knüppel mit :-P


    :roll: Na ganz toll.
    Da kann ich ja gleich zu hause bleiben.


    Kuck ich halt weiter auf laras rückseite...:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da ist etwas schlechte Luft und ein paar giftige Bräute. Dafür ist Nilfheim nicht so muckelig warm wie Muspelheim. Lara hat auch eine andere Seite....... Ich zocke gerade Sniper Elite 4 in der 100% uncut version...........ohne striche unterm adler aber mit mörder npc dialogen von hans und rudolf z.b.. Ich warte echt noch drauf das einer beim wache schieben sagt: "Ich freue mich auf den Schichtwechsel, es gibt heute in der Feldküche Sauerkraut mit Bockwurst"

  • :ablach:



    so, God of War ist Story technisch durch. :sad2: Das Ende fand ich jetzt nicht so atemberaubend wie erwartet. :roll: Niflheim ist auch durch. Jetzt fehlen noch ein paar Walküren und Raben. Trophäen hab ich jetzt gerade ~75%

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Man sollte ja auch nich mit knüppeln auf bräute losgehn.
    Dann noch wundern das sie giftig werden.
    Und dann heisst es wieder, die haben angefangen. :ablach:


    Das blöde is. Wenne lara von vorne nimmst, ääh, siehst, kommste im spiel nich weiter.
    Optisch isse ja ne augenweide. Zumindest im vergleich zur "alten".
    Nur im letzten teil, is die frau irgendwie auf nem eigenartigen weltrettungsrtrip.
    In den animationen nur am zetern, jammern und einmal am rumkreischen.
    Garnich croft-mässig.
    Die böse, sarkastische lara, is dem genderwahn zum opfer gefallen.


    Sniper elite 4 hab ich, um weihnachten rum gezockt.
    Bei den sprüchen hab ich mir eingeredet, die sind satirisch gemeint.
    So stellt man sich halt den gemeinen deutschen vor.


    Kann mich nich erinnern das da mal einen gekillt hätte, ohne horden von gegnern anzulocken.
    Besonders frustrierend wenne mit dieser beknackten welrod-pistole, wer weiss wie lange, durchs gras gekrochen bist, nur um endlich mal unbemerkt zu killen. Einmal nich aufgepasst, und plötzlich kommen aus allen richtungen schiesswütige irre angerannt.


    Irgendwie bin ich mir bis heute nich wirklich im klaren was ich davon halten soll. Manchmal wars toll. Manchmal richtig schei...
    Sollte das vielleicht nochmal durchspielen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nope die zwei kommen gerüchten zufolgen maximal im ps5 remake, glaub ich nicht dran. Das gerücht nächstes mal wäre osiris und ra fällig ist auch hoax, denn da gibt es ja noch hammer-man, des vadders bro und die echte walki queen..... ich spiel sniper auf niedrigster stufe um nicht zu frustrieren, immer schön offiziere mit sprengfallen versehen und longshots mit unterschall muni. klar wären andere gewehre als das kar98 besser aber ich mag das ding, gerade mit dem freigespielten 12fach zoom. Entfernungen waren da schon immer komisch, 500m breite hafen...... schon klar.