Buchungsfred MT 2018

  • Gaby hat kein Problem sich ein Zimmer mit einem netten Menschen zu teilen :wink1:


    ... der auf keiner Buchungsliste auf taucht, ein Schelm der Böses dabei denkt?! :gruebelx:

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Ich glaube ja eher, dass es ein liebes Angebot von Gaby war...
    .
    .
    .
    .
    Aber Storno (Rücktritt) der entsprechenden Buchungen sollte jetzt erlaubt sein. Der "Vertrag" kann ja wohl nicht wie abgesprochen zustande kommen.
    Mit Geld zurück natürlich.
    So wäre es nicht nur Vertragsrechtlich- sondern auch menschlich korrekt.
    Dieses Posting
    Soll auch nur lieb gemeint sein.

  • Ernst, mein Angebot war auch lieb! Ich habe geschrieben das ich für alles offen bin lediglich ein Doppelzimmer nicht für mich in Frage kommt!


    Stornieren will ich nicht, es kann aber auch nicht sein das ICH jetzt ein Problem habe. Ich erwarte das konstruktiv an einer Lösung gearbeitet wird ich sich ALLE ein wenig bewegen!


    Ich warte jetzt erstmal auf ein Feedback von Tom.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Vielen Dank für die "Lieben Worte" Auch ich bin nur ein Mensch und mache Fehler! Es gab im letzten Jahr keinen "Überschuß"
    , im Gegenteil ,ich hatte ein paar Euro draufgezahlt! Aber das ist unerherblich! Also Weps schläft im Doppelzimmer, fatferengi kriegt das EZ. Gaby , muß mal sehn wer sich bei dir evt. mit einquartiert, ich krieg das schon hin, keine bange!


    EZ:
    1. Nordmann
    2. Kamminsche
    3. rebel450
    4. CBFBike
    5. Dr.Taffi
    6. Wolfram
    7. fatferengi
    ALLE =


    3 Zweibett:
    1.Dodo 70 & Susanne
    2.weps 53 & ?
    3.


    DZ Eco:
    1. Shadow-Witch
    2. kastaschwinga
    3. Joe Dalton
    4.
    5. paXton


    DZ 90:
    1. seutedeern + heinzii
    2. Sangalaki + Andrea
    3. Burn 21 + Landstreicher


    Drei Bett:
    1.


    Tagesgäste:
    Freitag = Amabella und Mimi
    Samstag:Amabella u. Mimi tagsüber/ Amabella abends alleine



    Wer nun trotzdem Stornieren möchte, okay......

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()



  • Nein das Hotel ist nicht komplett belegt, da es Sommer ist hat er noch ein paar andere Gäste , Deshalb auch das Missverstndniss meinerseits , die ECO Sind für zwei personen gedacht wenn ich es hinkriege das von den 5, 4 frei werden klappt alles wieder! Du hast jetzt ein Einzelzimmer!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Nein das Hotel ist nicht komplett belegt, da es Sommer ist hat er noch ein paar andere Gäste , Deshalb auch das Missverstndniss meinerseits , die ECO Sind für zwei personen gedacht wenn ich es hinkriege das von den 5, 4 frei werden klappt alles wieder! Du hast jetzt ein Einzelzimmer!



    Okay, jetzt verstehe ich das erst richtig. Wir haben keine 5 ECO Doppelzimmer zur Verfügung...


    Danke das es jetzt doch für mich mit eineme Einzelzimmer klappt, auch an Weps53 fürs wechseln.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • irgendwie haben wir noch immer alles zur Zufriedenheit ALLER! geregelt, es läuft doch.


    In Oberhausen habe ich schon mit 3 Männern im Zimmer geschlafen, sogar mit einem Schnarchbären :o

  • Vielen Dank für die "Lieben Worte" Auch ich bin nur ein Mensch und mache Fehler! Es gab im letzten Jahr keinen "Überschuß"
    , im Gegenteil ,ich hatte ein paar Euro draufgezahlt! Aber das ist unerherblich! Also Weps schläft im Doppelzimmer, fatferengi kriegt das EZ. Gaby , muß mal sehn wer sich bei dir evt. mit einquartiert, ich krieg das schon hin, keine bange!


    EZ:
    1. Nordmann
    2. Kamminsche
    3. rebel450
    4. CBFBike
    5. Dr.Taffi
    6. Wolfram
    7. fatferengi
    ALLE =


    3 Zweibett:
    1.Dodo 70 & Susanne
    2.weps 53 & Gaby ?
    3.


    DZ Eco:
    1
    2. kastaschwinga
    3. Joe Dalton
    4.
    5. paXton


    DZ 90:
    1. seutedeern + heinzii
    2. Sangalaki + Andrea
    3. Burn 21 + Landstreicher


    Drei Bett:
    1.


    Tagesgäste:
    Freitag = Amabella und Mimi
    Samstag:Amabella u. Mimi tagsüber/ Amabella abends alleine



    Wer nun trotzdem Stornieren möchte, okay......



    Bleiben noch Joe und kastaschwinga oder paxton, wie schauts aus, würdet ihr zusammen????? Hab auch noch ein 3 bett zimmer, wird bestimmt lustig werden mit euch drei!!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    3 Mal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • irgendwie haben wir noch immer alles zur Zufriedenheit ALLER! geregelt, es läuft doch.


    In Oberhausen habe ich schon mit 3 Männern im Zimmer geschlafen, sogar mit einem Schnarchbären :o


    Dafür hab ich dich so lieb gaby, du weißt immer genau was gesagt werden muß.....

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Ob ich dann noch zwei weitere Männer ersetzen kann?

  • Moin aus dem Norden!


    Wolle ist bis Sonntagabend noch ohne Internet.... Aber....
    Er hat mir mitgeteilt, dass das Treffen für ihn fest eingeplsnt ist -also keine Stornierung.


    Und er ist auch bereit in ein 2-Bett-Zimmer zu wechseln und sich dieses dann mit jemandem zu teilen.

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • EZ:
    1. Nordmann
    2. Kamminsche
    3. rebel450
    4. CBFBike
    5. Dr.Taffi
    6. Wolfram
    7. fatferengi
    ALLE =


    3 Zweibett:
    1.Dodo 70 & Susanne
    2.weps 53 & Gaby ?
    3.Joe Dalton & ?


    DZ Eco:
    1
    2. kastaschwinga
    3.
    4.
    5. paXton


    DZ 90:
    1. seutedeern + heinzii
    2. Sangalaki + Andrea
    3. Burn 21 + Landstreicher


    Drei Bett:
    1.


    Tagesgäste:
    Freitag = Amabella und Mimi
    Samstag:Amabella u. Mimi tagsüber/ Amabella abends alleine

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !