Moto GP 2018

  • Ne österreichische IP zu besorgen, ist ja auch mit Kosten verbunden, mind. Zeitkosten. Und dann funktioniert das wieder nicht, ist zu langsam etc..
    Bleibt eben später auf YT eins der geduldeten Videos (meist Mistqualität, verkehrtrum, abgeschnitten...) zu sehen. Oder eben direkt löhnen. Man kann aber auch in ne Bar mit Eurosportplayer latschen.


    Mir reicht mein ESP1 und YT-Mist. Wenn es dieses Jahr wenig in 1 geben sollte, gehe ich bestimmt mal in ne Sportkneipe. Aber so ein Passgedöns will ich nicht.

  • Ein Freund hat in seiner Werkstatt das entsprechende Equipement und einen legalen Zugang - mit Freunden zu schauen macht eh mehr Spass.

  • Keine Ahnung, ob die Österreich haben, das fehlt oft, aber die Kostenlosversion ist limitiert im Volumen und werbefinanziert oder man muss sich registrieren. Die Zahlversion geht gut ins Geld, 30 Euro pro Monat. Und dann klappt kurzfristig wieder der Verbindungsaufbau nicht.
    Habe zwar keinen Freund in Berlin, der sowas guckt, aber meine bessere Hälfte hab ich bekehrt. Und wenn die Sportkneipe rauchfrei ist, nen guten Siebträger hat, dann wäre das mein Tipp für manchen Sonntag.
    Kauft man einen Pass, pumpt man immer mehr Geld in den Sport, die Qualität wird dann nicht unbedingt besser. Siehe Formel 1, Geld ohne Ende, aber unattraktiv. Für Leute, die jedes Rennen sehen können und wollen - am besten live - dennoch nicht ganz verkehrt, gerade wenn man dann noch interessierte Freunde hat.
    Ich hoffe auf einige Rennen in E1, ansonsten gibt es gerade im Sommer auch andere schöne Dinge zu tun.
    Auf die Moto E ab 2019 freue ich mich auch und bin gespannt, wer da mitfahren wird. Noch ein Jahr warten...

  • Da bleibe ich bei meinem VP, wie schon seit Jahren. Ich kann schauen wann ich will und sooft ich will, und das Bier und/oder der Kaffee ist kostenlos.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Echt ein starkes Rennen. Schade dass Zarco seinen Platz nicht verteidigen konnte, aber immerhin hat Dovi MM den Platz verwehrt. :D

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • 8)


    Termas de Rio Hondo


    Freitag, 6. April:
    14:00 Uhr: 1. Training Moto3 live
    14:45 Uhr: 1. Training Moto2 live
    15:55 Uhr: 1. Training MotoGP live
    18:10 Uhr: 2. Training Moto3 live
    19:05 Uhr: 2. Training Moto2 live
    20:05 Uhr: 2. Training MotoGP live


    Samstag, 7. April:
    14:00 Uhr: 3. Training Moto3 live
    14:55 Uhr: 3. Training Moto2 live
    15:55 Uhr: 3. Training MotoGP live
    17:35 Uhr: Qualifying Moto3 live
    18:30 Uhr: Qualifying Moto2 live
    19:30 Uhr: 4. Training MotoGP live
    20:10 Uhr: Qualifying 1 MotoGP live
    20:35 Uhr: Qualifying 2 MotoGP live


    Sonntag, 8. April:
    14:40 Uhr: Warm-up Moto3 live
    15:10 Uhr: Warm-up Moto2 live
    15:40 Uhr: Warm-up MotoGP live
    17:00 Uhr: Rennen Moto3 live
    18:20 Uhr: Rennen Moto2 live
    20:00 Uhr: Rennen MotoGP live


    zum Glück auf E1 :perfekt:

  • Alle Teams außer das von Miller haben gegen das Reglement verstoßen - wurden die disqualifiziert?


    Zarco hat Pedrosa abgeschossen - wurde der bestraft?



    Der Zusammanstoß mit Rossi war ein normaler Rennunfall - das kann dem schnellsten Mann auf der Strecke schon mal passieren.


    Jemanden absichtlich aussteigen lassen sieht anders aus.


    Es war heute ein sehr lustiger Abend mit Freunden, sehr unterhaltsam :-)