Moto GP 2018

  • Alle Eurosportplayer gekauft und nun am Ärgern, dass auch frei empfangbar gesendet wird?:gruebelx:

  • Noooo...verärgert, dass nicht alle Rennen auf E1 kommen.... :mad:
    Schließlich hat man sich ja jetzt daran gewöhnt... :D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Alle Eurosportplayer gekauft und nun am Ärgern, dass auch frei empfangbar gesendet wird?:gruebelx:


    Frei empfangbar? :gruebelx:


    Die nächsten paar Rennen erstmal nicht....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • 16 von 19 Rennen sollen dieses Jahr auf E1 live gesendet werden, wie ich der Info entnahm,auch Sachsenring. Sollte das so zutreffen, dann ist das deutlich mehr als letztes Jahr und sehr viel mehr als ich vor Beginn der Saison erwartet hatte.
    Dass Radsport ganz oben steht bei Eurosport und daher Giro oder v.a. TdF hier vorne liegen, ist ja ziemlich eindeutig, es wäre vermessen, anderes anzunehmen.
    Ich find das ziemlich genial, 16 von 19! Hey, das glas ist zu über 80% voll, nicht zu knapp 20% leer. ;)

  • upps , Freitag verknödelt :D


    MotoGP in Mugello :


    Samstag, 2. Juni:
    09:00 Uhr: 3. Freies Training Moto3 live
    09:55 Uhr: 3. Freies Training MotoGP live
    10:55 Uhr: 3. Freies Training Moto2 live


    12:35 Uhr: Qualifying Moto3 live
    13:30 Uhr: 4. Freies Training MotoGP live
    14:10 Uhr: Qualifying 1 MotoGP live
    14:35 Uhr: Qualifying 2 MotoGP live
    15:05 Uhr: Qualifying Moto2 live



    Sonntag, 3. Juni:
    8:40 Uhr: Warm-up Moto3 live
    9:10 Uhr: Warm-up Moto2 live
    9:40 Uhr: Warm-up MotoGP live


    11:00 Uhr: Rennen Moto3 live
    12:20 Uhr: Rennen Moto2 live
    14:00 Uhr: Rennen MotoGP live


    allet uff E2 :|

  • So mal wieder ein Rennen vorbei:
    1. Lorenzo
    2. Dovizioso
    3. Rossi
    4. Iannone
    5. Rins
    6. Crutschlow
    7. Petrucci
    8. Vinales
    9. Bautista
    10. Zarco


    Marquez außerhalb der Punkte.

    Gruss Streusel

  • Vorsicht, Spoiler!


    Hoffentlich gibt es noch mehr solche Rennen, wo die Honda mit Marquez nicht überlegen sind, denn gerät er unter Druck, macht er ja gern Fehler - wie auch 2015. Ansonsten gar nicht, sondern andere wie Dovi vor zwei Wochen.


    Der Kampf um Rang drei war lange sehr spannend und Lorenzo gönne ich diesen Sieg ehrlich. So schlecht, wie er oft gefahren ist, ist er auch wieder nicht. Bei perfekten Bedingungen von vorn kann er immer noch ein Rennen rocken. Beeindruckend fehlerlos heute, auch wie extrem präzise er die Strecke komplett ausnutzte.

  • Vielleicht war es für ihn doch am Ende nur noch der Tank. Das er noch schnell ist, hat er ja schon ein paar Mal gezeigt, allerdings war nach einigen Runden immer alles vorbei. Dann wurde er durchgereicht.

    Gruss Streusel