CM400 Custom Kupplung rutscht...

  • :wink1:


    Ich war eigentlich froh drueber, dass er nun drauf ist u. auch vom Fahrgefuehl her, fand ich den nicht schlecht jetzt die ca. 80 km Probefahrt.


    Ich schrieb ja - "vielleicht hast Du Glück* ...


    Ich glaube, Tomjutsu hatte auch so'n Lenker auf seiner CM und erst auch nix gemerkt - hätte fast dazu geführt, dass er das Moppedfahren komplett aufgibt :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • jo Hippo,
    ich bin auch keiner der so kleine Motoren dreschen will mit meinen nun 52 Jahren. Das bekommt denen bestimmt nicht u. dafuer sind se ja auch nicht gemacht. Eher so schoen ruhig daher blubbern lassen u. mir reicht das schon, wenn ich ueberhaupt mal wieder regelmaessiger zum fahren komme. Die grossen Maschinen reitzen mich nicht mehr so unbedingt... zuverlaessig und guenstig soll es sein, deswegen hab ich mir die damals geholt.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfsHerz ()

  • jo Olaf... ich bin auch einer, der immer erst auch nix merkt............ aber dann...... im zweiten oder dritten Anlauf... klabbet, Dank Eurer Hilfe hier meistens ganz gut.... LOOL :o:D

  • aber heute mit schrauben wieder anfangen bringt glaub ich auch nix... weil Probefahrt faellt dann trotzdem aus, wegen Schnee u. so nen Zeug da draussen. Also dauert mal wieder was bis ich dazu Neues berichten kann.... leider...

  • So danke noch mal fuer Eure Rueckmeldungen zu meiner Frage...
    Ihr hattet Recht... das war alles total verstellt da am Kupplungszug, durch den Lenkerwechsel.
    Hab den Zug an der anderen Seite vom Lenker her gelegt und neu eingestellt und das funzt wieder soweit mit der Kupplung.
    Nun erst mal sehen ob das so bleiben kann und wenn das Wetter etwas mit spielt mal nen Ausflug starten.
    Auf der anderen Seite die Bremsleitung werde ich wohl noch so machen, wie Oliver das schon angesprochen hat, weil gefaellt mir so auch nicht, wie das grad noch ist. Das aber erst spaeter, weil evtl. kommt da noch ne Doppelscheibenbremse dran u. dann muss ich da ja sowieso wieder alles neu planen mit der Bremse u. den Leitungen usw...