Warum ist die technologische Entwicklung bei Motorrädern so lahm?

  • Passt zum Karfreitag.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Gestern habe ich meine erste Nachtfahrt mit der Hornet 900 gemacht. Die hat ja den runden H7-Klarglasscheinwerfer.
    Nach dieser Fahrt verstehe ich noch viel weniger, warum man nach technischen Neuerungen lechzt. Das Ding brennt Löcher in die Nacht, dass es da zwei Tage später noch nicht wieder dunkel wird. Sen-sat-io-nell.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Zitat

    Gestern habe ich meine erste Nachtfahrt mit der Hornet 900 gemacht. Die hat ja den runden H7-Klarglasscheinwerfer.
    Nach dieser Fahrt verstehe ich noch viel weniger, warum man nach technischen Neuerungen lechzt. Das Ding brennt Löcher in die Nacht, dass es da zwei Tage später noch nicht wieder dunkel wird. Sen-sat-io-nell.


    Deshalb fahre ich den in der einen NTV, der Seven Fifty und der BMW und es liegt noch einer im Regal, falls die LED-Funzel bei der anderen NTV nichts taugt :wink:
    Aber an die beiden H4-Scheinwerfer von der Fazer kommt er nicht ran.