2 SH 300i über Finnland nach Grense Jakobslev (und evtl. Nordkap)


  • Servas,
    vielleicht wäre ja auch die App PolarSteps was für die Tour... damit könntet Ihr uns auch von unterwegs immer mal wieder mit Details zu Euren Tagen versorgen. Kostet kaum Batterie und und funktioniert ziemlich zuverlässig (wenn man kein Huawei Phone hat, da gibt es einen Bug in Verbindung mit den Google-Standortdiensten :( ) Außerdem könnt ihr darüber nach der Tour direkt ein schönes, gedrucktes Tourbuch bestellen.^^ Irgendwie müssen die ja auch Kohle reinbekommen. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Gute Reise euch und viel Spaß.
    Für Norwegen einen dicken Geldbeutel mitnehmen!
    :007:

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.