Da war ich heute

  • Hier kann man einen Reisebericht von mir lesen, da gibt es auch einige Bilder. Sollte auch ohne Registrierung nutzbar sein: https://community.kurvenkoenig…rol_zum_gardasee-2198?p=1


    Ich würde sowas ja auch hier gerne einstellen, aber das Forum ist furchtbar umständlich und ein entsprechender Beitrag würde hier deutlich länger benötigen... ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Da ist wohl bei mir im Browser was schief gegangen... ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

    Einmal editiert, zuletzt von Desoxy ()

  • . . .


    Auffahrt zum Gaviapass:
    https://youtu.be/v7jzFzdOEos


    DENZEL schreibt dazu:


    Für den sportlich eingestellten Tourenfahrer . . . ein hochalpiner Leckerbissen ! Drei *** ! SG 2 - 3 für Nordrampe, SG 3 für Südrampe ; Steigungsmaxima 16% ;


    Schade, dass ich so weit weg wohne . . . :mecry:

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • DENZEL schreibt dazu:


    Für den sportlich eingestellten Tourenfahrer . . . ein hochalpiner Leckerbissen ! Drei *** ! SG 2 - 3 für Nordrampe, SG 3 für Südrampe ; Steigungsmaxima 16% ;


    Schade, dass ich so weit weg wohne . . . :mecry:


    Ja, wirklich ein kleines Schmankerl. Obwohl die Straße langsam Schilder wie 50-40-30-20-10 braucht... 50 Schlaglöcher auf den nächsten 40 Metern, 30 cm lang, 20 breit und 10 cm tief... ;)


    Hatte jetzt die Freude, die Strecke innerhalb von 14 Tagen zweimal zu fahren. Beim ersten Mal strahlender Sonnenschein, beim zweiten Mal halt wie im Video. Beim zweiten Mal hats mir besser gefallen... mit den Wolken und dem Nebel zwischendrin weitaus toller für mich. Und abgesehen von dem einen Blödmann mit dem Audi A1, der dachte er fährt einen Panzer, erstaunlich rücksichtsvolle und entgegenkommende andere Verkehrsteilnehmer wie die halbe Mille in Form von Ferraris unterwegs!^^


    An dem Tag war ich übrigens auch noch am Stilfser Joch, das Video habe ich aber immer noch nicht bearbeitet... und von dort aus am Umbrailpass. Langweilig zu fahren, aber landschaftlich sehr schön, wie ich finde: https://youtu.be/x3MyEYpLaXE

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Hier kann man einen Reisebericht von mir lesen, da gibt es auch einige Bilder. Sollte auch ohne Registrierung nutzbar sein: https://community.kurvenkoenig…rol_zum_gardasee-2198?p=1


    Ich würde sowas ja auch hier gerne einstellen, aber das Forum ist furchtbar umständlich und ein entsprechender Beitrag würde hier deutlich länger benötigen... ;)


    coole Seite , schau ich bestimmt öfters rein :perfekt:

  • Die Bilder sind bei mir sofort sichtbar wen ich den Beitrag öffne :gruebelx:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Ja, es war super Wetter nicht zu warm und kein Regen. Das Treffen war sehr gut geplant und die 200km Ausfahrt war gemütlich und nicht anstrengend. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bei der Fahrt gab es keinerlei Probleme da alles vorher durchgesprochen wurde und vier Blocker für freie Durchfahrt sorgten, natürlich unter Beachtung der STVO.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Jetzt sehe ich sie auch. Mussten scheinbar noch vom Admin freigeschaltet werden als ich das erste Mal geschaut habe. Sind ein paar schöne dabei. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Schaut schön aus. Kann ich aber überhaupt nicht zuordnen. Würde ja fast schon auf Holland tippen, aber das liegt ja bekanntlich nicht in Niedersachsen... ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.