VT 600c 1998 welche Drossel Variante ist verbaut?

  • Ich komm mit dem fachchinesisch immer schlecht umme, Einzelgenehmigung ist natürlich richtig ! Mach dir noch ne Kopie vom deutschen Brief, den hast später für die Versicherung nicht mehr und die wollen unbedingt nen Eigentumsnachweis des Vorbesitzers um auszuschliessen, daß die Karre nicht geklaut ist. Achte auch darauf das der Name im Brief der selbe ist wie im Kaufvertrag ( Frau, Bruder ,Sohn zählt nur mit Einverständnißerklärung des Verkäufers )
    Für Importe aus Holland braucht man die Abmeldebestätigung der dortigen Zulassungsstelle und alles was man an Daten dort bekommen kann ! ( für Leute die soetwas vorhaben )

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Danke für den Tipp!
    Ich habe das Fahrzeug bei einem deutschen Händler gekauft - der alte deutsche Brief (Fahrzeugschein) wurde mir mitgegeben.