Rennschneckenfragen

  • Ich dachte eben auch daran einen Ersatzriemen mitzunehmen.
    Aber dann muss auch der Werkzeugkasten mit. :confusedx:


    Denn eine Heimschaffungsversicherung fürs Ausland ist bei der Esmeralda wohl Wasser in den Rhein getragen.
    Im Bedarfsfalle wären die Kosten wahrscheinlich höher als der Restwert und das würde abgelehnt. :nono:


    Also wenn was wäre, müsste ich vor Ort selbst ran aber ich vertraue auf Hondas 80-er Jahre Technik, die bei guter Wartung ewig funzt. :D


    Immerhin brauchst Du dann nur noch nen Mechaniker statt bis 2 Arbeitstage auf das Ersatzteil zu warten. ;-) Oder jetzt noch montieren lassen. Aber daran hast Du bestimmt schon selber gedacht.


    Und ja, seid Du mich korrigeieierst hasst Du dass, dafon. Nee darfst mich weiterhin korrigieren, ich bitte darumm. :D

  • Danke Martin und Brämerli.


    Da ist ein neuer Riemen drin und auch die Kupplung wurde überholt.


    Am Motor selbst hat der Vorbesitzer nichts gemecht weil der rennt klaglos. Nur Oelwechsel und Krümmerdichtung.


    Ich habe herzlich wenig Lust die Büchse aufzumachen und alles nachzusehen. Denn bisher (360 km) läuft sie perfekt.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!