Das Ersatzteil ist aber erfreulicher weise komplett aus Metall.
Auch ein Thema das für mich heute auf dem Programm steht. Alle Kunstoff und Gummi Teile die mit Sprit und Öl in Kontakt stehen katalogisieren, vermessen und ggf. Teilenummern recherchieren.
Mit dem Rahmen. Es ist echt verrückt. Ich hab auch mit verschiedenen DIY Messmethoden noch mal alles kontrolliert und es ist wirklich nur das Heck, dass knapp 4cm schief steht. Wobei das Heck selber aber gerade ist und parallel läuft. Wie das passiert ist? Ich hab keine Ahnung!!! Es gibt auch keine Weiteren Anzeichen eines Unfalls, oder zumindest habe keine Gefunden...
Der Vorbesitzer war ein ziemlicher Brocken mit bestimmt mehr als 150kg, aber daran lag es vermutlich nicht. Transport-Schaden mit Spanngurten? Oder die Kiste stand in der Garage und wurde irgendwann zugestellt und eingedrückt.
Ich muss mir die Tage mal weiter Gedanken mache wie ich weiter vorgehe. Bis jetzt habe ich außer Flüssigkeiten, Simmerringe, Batterie und den Vergaserröhrchen noch nichts reingesteckt. Ich bin mir momentan allerdings nicht sicher wie viel ich da insgesamt investieren will. Feder-Elemente, neue Reifen und überschlagene Kleinteile summieren sich schon auf 1000€.