Pimp my Ride CBF600N

  • Hallo Honda Jünger,


    ich hab ne CBF600NA BJ2004 in schwarz.
    Ich fahre das gute Stück nun schon seit 2 jahren nachdem ich meine ER5 ins Jenseits geschickt hab nachdem ein Autofahrer gemeint hat er muss in ner unübersichtlichen Rechtskurve nen LKW überholn während ich ihm entgegen kam.
    So langsam finde ich aber das mein gutes Stück etwas gepimpt werden sollte, sie sieht mir mittlerweile einfach zu brav aus.


    Hab mir folgende Sofortmaßnahmen überlegt:
    Scheinwerferumrüstung entweder auf Doppelscheinwerfer ohne Lampenmaske oder auf so ein Lampenmaskenpaket.
    Bugspoiler vorne dran
    und Hinterradabdeckung.


    Zu den Punkten Bugspoiler und Frontumrüstung (Scheinwerfer) wäre ich froh über Anregungen Bilder und div Links.
    Gerade zum Scheinwerferumbau sind die Infos im Netz sehr dürftig, entweder nur schlechte Bilder vom Bike, bzw nicht zuordenbar zum Produkt. Oder gute Infos und Bilder zum Produkt, jedoch kein Bild wie es am Bike aussieht.


    Schonmal Danke für euere Mühe!
    mfg. Pascha

  • Hi,


    kannst mal in meine Galerie schauen, hab die Hinterradabdeckung dran und ein Bugspoiler von Bodystyle.

    a² + b² = c² :D

  • im polokatalog 2008 auf seite 785 hats einen hübschen lampen umbau... 179€

  • Die Maske ist doch nicht schlecht?


    Als Fighter kann man die CBF bestimmt gut aufmachen - wenn auch der Motor nicht wirklich böse ist.

    Dateien

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Jo Bugspoler sehn beide mal gut aus die ihr mir gezeigt habt.
    Der von Bodystyle, hat noch 2 Runde Öffnungen.
    Welche Funktion haben die bzw kann man da Lampen Reinsetzen.
    Hab sowas mal bei nem Franzosen Bugspoiler gesehn, allerdings kein Plan ob da nich der Tüv was gegen hat.
    Zum Thema Scheinwerfer würd ich gern mehr erfahren.
    Die meisten von den Lampenmasken sind mir schlichtweg zu lang. Das sieht dann in meinen Augen etwas Fehlproportioniert aus.
    Derzeit schwank ich noch zwischen überhaupt Lampenmaske, bzw vielleicht doch nur nen nakten Doppelscheinwerfer mit 2 seperaten Leuchten, bzw. einer ovalen Kombileuchte.
    Hierzu wäre nett noch etwas zu sehen.


    mfg. Pascha

  • Zum Bugspoiler/Beleuchtung:


    Nutz mal die Forensuche!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Jo das würd mich auch interressieren. sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus aber je länger ich das anschau um so mehr gefällts mir.


    Allerdings sind die Bilder wie immer etwas dürftig. Schließlich fotografiert man sein Produkt ja nur von der Sahneseite.
    Profilbild wäre fein.
    Ich such mal weiter.


    Wer es noch nicht gesehen hat, hier mal ein anderer Umbau.
    http://www.fighterboyzmc.com/umbau_cbf_600.htm


    Macht mich nich nieder, an dem Teil gefallen mir auch einige Sachen nicht
    Lampenmaske zu groß, Riffelblech Leuchteinheiten.
    Aber sie hamn sich Mühe gegeben.


  • Ist ja ganz nett - wem´s gefällt......
    Aber ob eine so aggressive Optik zu unserem brave Möff (hier vor allem Motor!) passt mag ich mal so zu bezweifeln:neinX:


    Gruß,
    Florian