tailskirt - heckunterverkleidung montageanleitung

  • moinsen erstmal.


    danke klaus für die beiden links. die bodystyle anleitung ist leider doch voll der witz was soll man da denn erkennen können? kopie der kopie der kopie oder so.


    hat vielleicht schon mal einer das selbst eingebaut und ein paar fotos gemacht?


    ich würde mich auch sehr über eine foto-story freuen.


    gruss matthias

  • Hallo,


    die beiden Links waren von Tante Lou,
    hier war mal was mit dem Einbau, benutz mal die Suche.


    Klaus

  • Mein Vater hat jetzt auch die Heckunterverkleidung dran inkl. neuer LED Rückleuchte und neuen KZH. Er hat es von Honda machen lassen, da es doch ein ziemlich großer Einwand ist. Preis für alles zusammen mit Montage knapp 300€. Wenn ihr wollt kann ich ja mal paar Bilder machen.
    Dabei muss aber normalerweise eine Eintragung in die Papiere erfolgen hat der TÜV gesagt, da Heckunterverkleidung in Verbindung mit KZH komplett umgebaut wurde, oder irgendwie so.

  • danke zero87


    bilder wären eventuell auch hilfreich deshalb immer her damit.


    mit der suche konnte ich leider nicht so viel finden nur den franz. mega bildband der aber nicht baugleich ist mit meinem tailskirt.


    gruss matthias

  • Bilder hier...

    Dateien

    • CBF1.JPG

      (118,32 kB, 199 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CBF2.JPG

      (118,48 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CBF3.JPG

      (107,8 kB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CBF4.JPG

      (69,17 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CBF5.JPG

      (106,02 kB, 172 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • danke zero87 für die schnellen bilder.


    weist du von welchem hersteller das tailskirt ist?


    ich werde die bilde gleich mit meinem mal vergleichen.


    gruss matthias

  • Das ist das normale Tail-Skirt wie du es auch bei P-O-L-O... bestellen kannst für 120€ unlackiert.

  • Hallo zero 87,
    Habe auch die heckverkleidung und habe sie kmjedoch selbst eingebaut! ;)
    Klnntest mal ein bild schicken wie der Bremflüssigkeitsbehälter befestigt ist! Müsste bei mir n stück metall anfertigen lassen oder weis jmd wo ich sowas herbekomme ? ;)

  • Ja ich weis :D
    Aber ich wollte mal wissen wie honda den bremsflüssigkeitsbehälter befestigt hat :D
    Ich müsste mir n stück metall anfertigen lassen aber vllt gibt es ne halterung irgendwo auch günstiger..

  • Zero war zum letzten mal 1.5.2010 aktiv.... glaube nicht das er hier noch rumwuselt ;)