Honda CBF Sitz beziehen lassen.

  • Ich würde jetzt gern über den Winter meine komplete Sitzbank also vorne und hinten beziehen lassen. Hat evtl. jemand wie man die am besten beziehen lassen könnte? Bilder währen auch nicht schlecht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe die Tage den Auftrag der individuellen Aufpolsterung und des Beziehens meiner CBF-Sitzbank + Soziussitz bei My Hammer ausgeschrieben.
    Den Auftrag habe ich jetzt erteilt und mit dem Sattler die Details besprochen.
    Sende diese nun die Tage an Ihn weg und nach Rückerhalt berichte ich ausführlich und mit Bilder.

  • das wäre super ... würd mich ma interessieren wie teuer der spaß ist und wie viel es bringt

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe heute die Sitzbank nach knapp einer Woche zurückerhalten.
    Diese ist jetzt im Gesamten ca. 2-3 cm höher aufgepolstert.
    So drücken die Aussenkanten nicht mehr auf den Innenschenkel und das Brettfeeling ist weg.
    Po-Stütze auch auf dem Soziussitz und dort den mittigen Knubbel weg.
    Nachher mal montieren und probesitzen
    Vorweg hier die Pics von soeben nach dem Auspacken.



    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen


    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Alter Schwede! Sieht gut aus.
    Wie viel hast du dafür gelöhnt? ^^

  • sieht echt gut aus.


    montiert würde ich die auch gern ma sehen :)

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Montiert habe ich soeben. :D
    In der Tiefgarage werden aber mangels Licht die Bilder nicht gut und es kommt auch nicht richtig rüber.


    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen


    Die Seitenflanken sind etwas zu hoch geraten und daher zu viel grau im Gesamtbild.
    Das grau ist in echt nicht so hell.
    Ich nehme es so an wie es ist.
    Die Aufkleber kommen noch an dem Heck weg.
    Der Sitzkomfort und die Po-Stütze passen wie gewünscht beim ersten Probesitzen.
    Optisch ist das Gesamtbild dadurch nicht mehr ganz in der Linie, was mir aber egal ist, da mir ein gutes Sitzen am wichtigsten ist.
    Wenn das Wetter schön wird wird das noch ausgiebig getestet.


    PS: Der 1000er Schriftzug war ein Kommunikationshoppala. Sollte urspünglich nur das "CBF" stehen :-)





    (€ 140,-- incl. all)

    2 Mal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • :sup1:


    Sitzbank sieht wirklich gut aus!
    Und vll sieht es gerade bei dem schwarzen Möp gar nicht so schlecht aus, wenns bissel mehr Grau an der Bank ist...kann man auf dem Foto nicht richtig beurteilen mein ich...


    Aber für das Geld! Hast echt nix verkehrt gemacht!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • find das es auch gar net so schlecht aussieht. Wenn du vielleicht noch paar mehr weiß akzente setzt passt die bank doch super ins gesamt bild des mopeds.


    zudem ist wie du schon gesagt hast der sitzkomfort wichtiger

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Miguel,


    also ich persönlich finde: der 1000 er Schriftzug putzt ungemein.:)-
    Sehr schöne Bank. Da werde ich richtig hungrig.




    dieter5000, der CBF 1000 Fahrer

  • schicker Honda ...


    aber ganz weiß würde ich die Maschine wieder auch net machen, aber noch irgendwo bissi weiß mit einfliesen lassen

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]