Meine CBF600 (Magirus)

  • Nun ist meine auch mal an der Reihe und ich möchte euch hier mein Möp vorstellen...


    Hab die gute letzten Herbst gekauft mit 0km und hat nun knappe 5000 km drauf...
    Nächste Woche zur 6000er, da ich im August in Urlaub fahren will...


    Bisher verändert:


    - Hurric Supersport Alu
    - Felgenrandaufkleber schwarz
    - Tankpad


    sonst noch in Planung wenn der Geldbeutel einverstanden ist...:


    - 33l Koffer Orginal Honda
    - 12 Volt Steckdose
    - ...

    Dateien

    • 1.jpg

      (126,16 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (240,5 kB, 229 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.JPG

      (233,1 kB, 211 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (140,02 kB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hübsche maschiene vorallem die sieht ja noch aus wie nue ^^


    vor allem der Hurric Supersport Alu sieht ja mal fett aus, was macht der den so für sound?? und was hastn bezahlt ?

  • also der Sound ist erste sahne, kann man garnicht genug bekommen... muss man live erlebt haben, werden die anderen mit Hurric Supersport mir hoffentlich beipflichten...
    gelöhnt hab ich 284 Eier in der Bucht...

    Einmal editiert, zuletzt von Magirus ()

  • also der Sound ist erste sahne, kann man garnicht genug bekommen... muss man live erlebt haben, werden die anderen mit Hurric Supersport mit hoffentlich beipflichten...



    auf jeden :D


    ich hab zwar für meinen in der carbonausführung bissl mehr liegen gelassen, aber das ist es auf jeden fall wert ^^.


    ich seh auch grad, dein db-killer hat auch nen recht großen durchlass, ich hatte da probleme mitm tüv und musste meinen pott noch einschicken damit der durchlass kleiner gemacht wurde (mal davon ab das ich die meiste ohne killer fahre, aber fürn tüv muss ja alels rechtens sein ^^)

  • also selbst mit DB-Killer kommt mir der Pott schon recht laut vor... aber noch leiser? nö nö zum TÜV fahr ich eh mit Ori-Pott, hab keinen Kat drin, da ich sowieso öfter mal ne Fehlzündungen hab, das steht der nicht lange durch...^^

  • was öfters mal ne fehlzündung o.O
    so was hatsch ja noch nie....
    der preis klingt ja recht gut, aber was sagen den die bullen dazu wemmer ohne zulassung,kat und db killer fährt ?????
    gibts da groß ärger ?
    wenn nicht werd ich das dan warscheinlich genau so machen xD

  • keine Kritik anzusetzen, gefällt mir gut das Teil.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • also DB-Killer hab ich immer drin, bin ja noch in Probezeit und ohne DB-Killer gibts nen Punkt -> Lappen nen Monat weg... >.<
    und ob der Kat drin is oder nicht wissen doch die nicht... fällt frühestens bei der Asu auf und da fahr ich mitm Ori-Pott hin... :-)

  • eigentlich darf es höchstens 25€ geben, da es nicht im aktuellen Bußgeldkatalog aufgeführt ist... aber irgendwie hat da jeder seine eigene Regel... -.-
    Ich bin den Hurric mal ne Zeit ohne DB-Killer gefahren, ich mag es laut... aber in der Stadt ist das echt fies xD Fahre wieder mit und der kleine brüllt trotzdem noch gut ;)

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • So... nun gibts hier mal n kleines Update...


    Hier mal den Hurric =)


    Die 12V Steckdose ist verbaut, die Koffer auch schon längst montiert...
    In den nächsten Tagen wird der self-made Kennzeichenhalter fertig sein, in ca. 1 Woche auch montiert!


    Und sobald die Saison begonnen hat kommen neue Felgenradaufkleber und ein LSL Superbikelenker mit LSL Griffen dran... =)

    Einmal editiert, zuletzt von Magirus ()

  • Schöne CBF ja und der Hurric Auspuff ist schon was schönes fahr in auch selber.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn ich mal meinen ROADSITALIA ersetzen muss wird´s auch ein HURRIC.
    Das Teil hat es mir echt angetan...
    Toller Sound, super Optik! Und der Preis geht auch noch ok.



  • TOLLES VIDEO!!! ... und eine richtig Schööööööööööne CBF!:sup1: