Welche Scheibe an meiner pc31?

  • Hallo leut,
    hab mein original scheibe verkauft weil ich mir eine neue zulegen will, jetzt is nur noch die Frage welche:confusedx:


    Hab die selbe Maschine wie auf dem Bild.


    MRA oder puig
    racing, spoiler oder doch tourer?
    Blau, Schwarz oder Gelb?


    Ich tendier zu einer blauen:) Spoilerscheibe von MRA. Da ich doch bisschen mehr Windschutz möchte als bei meiner originalen und es denk ich doch weng sportlicher ausschaut. Und des Blau is denk ich ein guter Überganz zur Verkleidung.


    Was denkt Ihr darüber. Schreibt mir eure Meinung.


    Danke

    Dateien

    • 88f3_19.jpg

      (30,44 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich würde eine rauchgraue MRA-Spoilerscheibe nehmen. Die Spoilerscheibe hatte ich an meiner PC25 und hat prima den Winddruck gemindert ohne "tourig" auszuschauen.


    P.S.: Wenn Du Interesse an so einer Scheibe hast, schicke mir ne PN.


    Gruß
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Ich glaub da macht sich die Farbwahl Schwarz oder Blau besser, oder?

  • Nur daß Du durch die Schwarze nicht durchgucken kannst. Dann lieber blau.

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Kannst du zufällig ein Bild von deiner Maschine online stellen?

  • Die Frage ist, ob man überhaupt "durch"gucken kann/will..


    Ich hatte auf meiner kleinen die schwarzes Racingscheibe (die mit dem kleinen Buckel) drauf und das nimmt ne Menge Winddruck weg. Blau würde bestimmt klasse aussehen und schwarz passt immer.. :)-

  • Ist geschmackssache.


    Ich hatte bereits 3 Verschiedene Scheiben auf meiner PC35 :)


    Im Augenblick habe ich die durchsichtige Bulgscheibe von MRA drauf und die bleibt auch.


    Gruß Manni

  • Servus Gohannes,


    kann Dir ein paar Bilder von meinem Mopped mit einer rauchgrauen Scheibe in Originalform und/oder eine Racingscheibe in klar schicken. Mein Favourite ist die Racingscheibe, weil sieht besser aus und ist angenehmer zu fahren (Wind).
    Wenn Du interesse hast meld Dich einfach.


    Gruß Thomas

  • Ich hatte kurzzeitig die Blaue drauf. Sah nach nix aus, weil die Front dann einer Meinung nach viel zu eintönig aussieht.

  • Na doll, des sagst mir etz :D


    Krieg etz die blaue racing. Mal schaun wie ich des beurteil ;)
    aber trotzdem für dein tipp.

  • Die Frage ist ja eigentlich nur ob Racing- oder Normalscheibe! Der Rest ist Geschmackssache und daher wird dir jeder eine andere Meinung liefern. Ich persönlich tendiere zur Racingscheibe wegen dem Winddruck. (Obwohl ich selber die Normale drauf hab ;))


    Gruss, Flo

  • Hab ich heut montiert. War weng gfredd aber irgendwie hab ich se dann doch hinbracht;)


    Ich bin so zufrieden wie se so ausschaut. Ja die hat was :)-

    Dateien

    • DSC00888.JPG

      (63,79 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00889.JPG

      (47,47 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00890.JPG

      (50,78 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • mach vielleicht mal noch ein bild von weiter weg, für den gesamteindruck :)