Umbau für 160er Hinterreifen PC19

  • Salve Leutz
    Habe meiner PC19 einen neuen Hinterreifen und ne neue Felge von ner PC25 verpasst. Musste dafür zwar einiges angleichen aber hat dann doch geklappt.
    Jetzt müsste ich nur wissen was für´n Reifen ( Größe ) ich da jetzt draufknallen soll dass mich der TüV net wieder verscheucht.

  • Perfekt. Jetzt kann ich bestellen und dann zum TüV

  • Bestimmt ne feine sachen, jetzt kannst du auch "Männerreifen" fahren :D


    Ich hatte glaube ich einen ME59 oder so ähnlich auf meiner damaligen PC19.

  • Mahlzeit die Herren =)
    Ich fahr auch so nen gutes altes Eisen.. hab aber nur nen 140er hinten drauf (ist dann wohl noch ehr die Größe für Jungs ;-) )
    Was muss denn für so einen Umbau auf 60er Schluffen alles getätigt werde und wie läuft sowas beim TÜV ab? Einzelabnahme oder gibts da was für?
    Lieben Gruß
    Jan

  • Kannste das mal knipsen?
    Würde ich gern mal sehen den Umbau..!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde auch gerne mal wissen, was ich mir für abstandsbuchsen drehen muss?!
    Felge hab ich schon da.
    oder passt der abstand mit dem pc25 kettenradträger?!
    Gruß Freed;)

  • Joo, wär nett wenn du den Hinterradumbau beschreiben könntest, wär da auch sehr interessiert dran.:)