Kupplungs- + Bremshebel

  • Hab vorhin ebay bisschen durchgestöbert und ganz ehrlich dass kann doch nix gutes sein oder??


    http://cgi.ebay.de/Kupplungshe…m2a0a8529b3#ht_2572wt_905


    also für den Preis... :confusedx:


    ..hat jemand Erfahrung mit solch "billigen" Hebeln gemacht (da hat man ja Angst dass die aus Versehen mal so beim kuppeln abbrechen... :D)


    Was habt ihr so verbaut bzw. könnt ihr empfehlen??

  • Also ich kenn die Hebel zwar nicht, aber ich denke das verhält sich wie mit allen anderen China Teilen. Für den Preis kannst du keine Qualität/Passgenauigkeit erwarten.


    lg

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • genau
    werden wackeln oder erst nicht richtig passen ohne die löcher größer zubohren
    dann haste keine e oder kba nummer drin und nur ärger
    jüngstes beispiel hatten wir ja erst gestern
    griffe die richen ne hässliche farbe haben und nur nach bearbeitung des gasgriffs erst passen

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • wenn du des bild mit der schraubenoberseite genau anschaust sieht das es die china-hebel sind.versand 10-26 tage und der spruch mit den zollgebühren sagt doch alles,oder?


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Das sagt dir oben der Artikelstandort (Hong Kong). :D

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das schreit doch nach einen neuen Selbst-Versuch
    Ich habe meine von Titax zugelassen mit KBA bin damit Top zufrieden.
    Würde mir die gleichen wieder bestellen da man sie auch individuell bedrucken/gravieren lassen kann.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • JAJA schreit nach Selbstversuch...:D ..bestimmt..:wink:


    ..mal gucken was diese Jahr noch so alles "hinkommt" - erstmal der Bodis *Priorität #1"
    :D

  • Uiuiui. Mit dem Bremshebel erlöscht schon mal deine BE. Tu dir nen gefallen und kauf dir was gescheites von Pazzo oder wenn du a bisserl sparen willst auch von Titax.

  • ..war auch ironisch gemeint :-) hatte ned vor die dinger zu kaufen..!!


    Mal gucken - was haltet ihr von den short-versionen fürn normalen landstraßenbetrieb??oder doch lieber standardgröße?

  • sieht sche** aus, wie Fahrradhebel. Ansonsten seh ich keinen Vorteil bei den dingern

  • Also wenns nur um die farbe geht und du mit deinen bisherigen klar kommst - gehts auch billiger. Hab mir letztes Jahr in der Bucht einen Satz Orig Hebel in Schwarz geholt. Bisher super zufrieden, sieht einheitlicher aus und günstig waren die auch.

    Dateien

    • Neu1.jpg

      (113,95 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • neu2.jpg

      (110,62 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • neu3.jpg

      (98,18 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • MTS-Racing


    Sind aus ebay ;D hab leider den Link nicht mehr.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja das sind die... nur meine waren damals etwas günstiger...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]