Kurze Vorstellung

  • Mahlzeit, wollte mich nach der Registrierung hier im Transalp-Unterforum auch nochmal kurz vorstellen :


    Ich heiße Gerd (45 Jahre), komme aus Düsseldorf und bin seit 2 Wochen Besitzer der Transalp RD 15 und freue mich hier ein Forum gefunden zu haben in dem scheinbar viele Gleichgesinnte aus Düsseldorf und näherer Umgebung vertreten sind.
    Ich bin vorher immer mit Cruisern unterwegs gewesen ( VZ 800, VN 1500 Classic ) und habe diese ständig umgebaut und modifiziert, allerdings machte der Rücken irgendwann nicht mehr mit und deshalb ist mein neuer Hobel jetzt besagte Reise-Enduro.


    Ich bin viel im Cafe Schräglage und Umgebung unterwegs und werde versuchen beim nächsten Stammtisch mal vorbeizukommen:D

  • Moin Gerd,


    na dann, herzlichen Glückwunsch zur neuen Transe und immer unfallfrei!!!


    Viele Grüße aus Sachsen.


    Tschüss, Sven

  • Hallo Gerd :bb:


    ein Herzliches :welcome: hier im Honda-Board.


    Auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben. :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo und herzlich Willkommen an Board.
    Gruß Renate

  • Mahlzeit, wollte mich nach der Registrierung hier im Transalp-Unterforum auch nochmal kurz vorstellen :


    Ich heiße Gerd (45 Jahre), komme aus Düsseldorf und bin seit 2 Wochen Besitzer der Transalp RD 15 und freue mich hier ein Forum gefunden zu haben in dem scheinbar viele Gleichgesinnte aus Düsseldorf und näherer Umgebung vertreten sind.
    Ich bin vorher immer mit Cruisern unterwegs gewesen ( VZ 800, VN 1500 Classic ) und habe diese ständig umgebaut und modifiziert, allerdings machte der Rücken irgendwann nicht mehr mit und deshalb ist mein neuer Hobel jetzt besagte Reise-Enduro.


    Ich bin viel im Cafe Schräglage und Umgebung unterwegs und werde versuchen beim nächsten Stammtisch mal vorbeizukommen:D



    ...nix versuchen und vorbeikommen, sondern machen und reinkommen! :D



    :welcome: on Board!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Yo Jürgen,


    da hast Du recht...werde ich auch definitiv machen. Im Moment ist in der Kollegenschaft allerdings die " Krankheitsrate " sehr hoch, deshalb kann es durchaus sein das ich kurzfristig Notdienste übernehmen muss, dann ist Essig mit schön ins Schräglage oder spazierenfahren. Aus diesem Grund muß ich leider schreiben " versuchen "...ansonsten hätte ich gar nichts geschrieben und wäre einfach gekommen, wahrscheinlich wird´s auch so laufen. Sollte ich meinen Urlaub noch durchgesetzt kriegen bin ich ab 12.8. erstmal mit der Süßen ( meiner Frau ) unterwegs, dann wird´s erst der Stammtisch im September.


    So oder so, wir sehen uns bestimmt irgendwie im Cafe Schräglage