brauche Hilfe zu den GSG Sturzpads

  • Hallo,
    Soweit ich weiss besteht der Unterschied vom 07er zum 09er Modell nur lediglich, dass das 07er Modell kein Verkleidungsteil am Motorbereich hat, ansonsten sind die Baugleich.
    Warum besteht da so einen großen Preisunterschied zwischen den beiden Sturzpadsmodellen?
    07er = 135EUR 09er nur 83 EUR :mad:
    Kann ich nicht die Pads vom 09er Modell nehmen???

  • ich denke nicht dass die gleich sind, weil eben bei den 07/08 er Modellen der Halter schöner sein muss weil man Ihn sieht. Ich denke bei den 09ern sieht der Halter anderst aus. Ist aber nur ne Vermutung weil auf der Seite kann man das ja nicht sehen.

  • ich erwarte ne Mail der Firma, kann dann hier noch mal posten. Nur damit es schöner aussieht rechtfertigt nicht den Preisunterschied von 50 EUR ;)

  • es sind unterschiedliche halter,die sind nicht identisch!!!unterschiedliche schrauben,beim 09er musst verkleidung bohren.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • ich erwarte ne Mail der Firma, kann dann hier noch mal posten. Nur damit es schöner aussieht rechtfertigt nicht den Preisunterschied von 50 EUR ;)



    Schreib das mal Rizoma ;)

  • Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Modell 07/08 und 09 sind völlig unterschiedliche Konstruktionen,
    die nicht variabel für beide verwendet werden können.
    Modell 07/08 beinhaltet gefräste Trägerplatten und der Kit
    für Modell 09 besteht aus Drehteilen.


    mit freundlichem Gruß GSG-Mototechnik GmbH

  • Also ich hab von Rizoma nen BFB (Bremsflüssigkeitsbehälter) und meine Spiegel. Und die sind ihren Preis wert!


    Ist halt ne Ansichtssache. Wenn ich nen gutes Steak will geh ich auch ins Blockhouse ;) und nicht zu Mc Doof.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Blockhouse gehe ich auch nicht mehr, viel zu wenig für dem Preis! :D gutes Steak gehe ich hier bei uns in Berlin zu "the bird" bestes Fleisch aus Argentinien. Zwar auch nicht günstig, aber in ordentlicher Menge, falls du verstehst was ich meine ;)

  • Hätte ich´s vorher geschafft, dann häte ich es auch schreiben können...die 07´er sind aber auch schneller montiert! :)

  • ich hab die auch drann :D allerdings habe ich mir von nem bekannten die Halter in Schwarz Matt lacken lassen..... fällt also nicht mehr auf ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • lol, wieso schwarz matten lassen?


    Gibts doch auch in schwarz von GSG!!! muaahhhaa

  • Jo, dann aber mit Aufpreis von ungeheuren 12 Euronen derzeit ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbes_71 ()

  • 12€ nur. *sauerei*.... als ich meine damals bestellt hatte, waren fast 40€ unterschied.... daher die Variante mit der Spraydose :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, haste Recht. Da gab es einen Preisunterschied. Ich würde mir die Dinger aber nie wieder holen, sondern vernünftige hier von R&G.