Meine CBF 600 (jojo1234) + Vorstellung

  • Hallo an Alle!!


    Ich möchte jetzt auch mal endlich meine CBF (PC38 Bj. 2006) vorstellen und nutze die Gelegenheit mich auch gleich vorszustellen.


    Also ich heiße Jonas, bin 21 Jahre alt und noch Student. Komm aus der Nähe von Karlsruhe (tolle Strecken gleich vor der Haustür:D)
    Meine CBF hab ich jetzt schon seit 2 Jahren und sie hat mich noch nie im stich gelassen, inzwischen auch offen unterwegs !! :wink:
    Einen Sturz haben wir auch schon zusammen erlebt:oops: , aber alles wieder repariert und sogut wie neu, nichts mehr zu sehen :D


    Sie hat jetzt knapp 32000km runter und unten mal ein (leider nicht mehr ganz aktuelles) Bild.


    Verändert hab ich bis jetzt:


    -Hurric Supersport Auspuff :D
    -kurzer Kennzeichenhalter
    -schwarze LED-Blinker + Rücklicht (nicht auf dem Bild)
    -Felgenrandaufkleber (inzwischen auch andere)
    -Kühlerverkleidung


    joa und das wars eigtl bis jetzt.


    Werde im Frühjahr noch mehr Bilder machen.


    Grüße

    Dateien

    • Bild.jpg

      (174,62 kB, 479 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :res: nach fast zwei Jahren:D
    Hättest ja noch warten können bis sie fertig ist:wink1::roll1:


    Trotzdem:welcome:on Board auch wenn ich hier später gelandet bin:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Hey schöne Honda der ausuff gefählt mir auch :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mein post von gestern ist hier nicht mehr da! Was ist passiert? Also, nochmal:


    Welcome on Board!


    Wenn ich das Bild richtig begucke, dann hast du einen Rückspiegel von der PC 38 und einen von der PC 43, stimmts, oder hab ich Recht?

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Danke erstmal an alle!!


    charly32050: :oops: ääähm nicht dass ich wüsste, woran erkennst du das? Also nach meinem Sturz damals hab ich den linken getauscht (sollte laut Artikelbeschreibung auch von ner PC38 sein^^), der rechte ist noch der Originale.