Meine CBF 600 (jojo1234) + Vorstellung

  • Hallo an Alle!!


    Ich möchte jetzt auch mal endlich meine CBF (PC38 Bj. 2006) vorstellen und nutze die Gelegenheit mich auch gleich vorszustellen.


    Also ich heiße Jonas, bin 21 Jahre alt und noch Student. Komm aus der Nähe von Karlsruhe (tolle Strecken gleich vor der Haustür:D)
    Meine CBF hab ich jetzt schon seit 2 Jahren und sie hat mich noch nie im stich gelassen, inzwischen auch offen unterwegs !! :wink:
    Einen Sturz haben wir auch schon zusammen erlebt:oops: , aber alles wieder repariert und sogut wie neu, nichts mehr zu sehen :D


    Sie hat jetzt knapp 32000km runter und unten mal ein (leider nicht mehr ganz aktuelles) Bild.


    Verändert hab ich bis jetzt:


    -Hurric Supersport Auspuff :D
    -kurzer Kennzeichenhalter
    -schwarze LED-Blinker + Rücklicht (nicht auf dem Bild)
    -Felgenrandaufkleber (inzwischen auch andere)
    -Kühlerverkleidung


    joa und das wars eigtl bis jetzt.


    Werde im Frühjahr noch mehr Bilder machen.


    Grüße

    Dateien

    • Bild.jpg

      (174,62 kB, 479 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :res: nach fast zwei Jahren:D
    Hättest ja noch warten können bis sie fertig ist:wink1::roll1:


    Trotzdem:welcome:on Board auch wenn ich hier später gelandet bin:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Hey schöne Honda der ausuff gefählt mir auch :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mein post von gestern ist hier nicht mehr da! Was ist passiert? Also, nochmal:


    Welcome on Board!


    Wenn ich das Bild richtig begucke, dann hast du einen Rückspiegel von der PC 38 und einen von der PC 43, stimmts, oder hab ich Recht?

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Danke erstmal an alle!!


    charly32050: :oops: ääähm nicht dass ich wüsste, woran erkennst du das? Also nach meinem Sturz damals hab ich den linken getauscht (sollte laut Artikelbeschreibung auch von ner PC38 sein^^), der rechte ist noch der Originale.


    Also ich kann nichtmal live nen Unterschied erkennen :D


    Grüße

  • Sollte ich mich da sooo verguckt haben? Ich meine die PC43er Spiegelarme gehen gerade heraus an den Spiegel und die PC 38er Spiegel haben noch eine Kröpfung davor. Diese Kröpfung glaubte ich zu erkennen. Daher. Der rechte Spiegel steht aber auch sooo ungünstig ... :evil:

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Haste jetzt zufällig ein aktuelles Bild? :wink: Würd mich brennend interessieren wie se jetzt aussieht !!!


    Gruß Kai

  • Hi Kai,


    nee habe gerade keine aktuellen bilder...werde aber die nächsten Tage vllt. welche machen.:wink:

  • Ahhh wie ich seh hast du dir auch einen kurzen Kennzeichenhalter geholt ;)


    Du sag mal, wie hast du das mit der Kennzeichenbeleuchtung angestellt? hab mir jetzt auch den kurzen Halter geholt und bin schon am spekulieren wie ich das am besten anstell :)

  • Also der Kennzeichenhalter ist Marke Eigenbau, für so etwas gebe ich kein Geld aus, mit ner Bandsäge ist das kein Problem, musst halt darauf achten, dass das Blech nicht zu dünn ist, am Besten
    2mm aufwärts.
    Die Kennzeichenbeleuchtung (diese hier http://www.polo-motorrad.de/de…b-schwarz-45x7x12-mm.html ) habe ich einfach an den schwarzen Rand des Nummernschildes ganz oben hingeschraubt, um das Schild so weit wie möglich nach oben zu bringen...also d.h. die Beleuchtung ist nur mit dem Schild verbunden, nicht mit dem Halter.