• Hallo TA Treiber,


    habe mir heute die/den Crossrunner gekauft. :oops: :D :(
    Vier Jahre und 46000 Km hat mich die 700er Transalp begleitet. Ein echt gutes Moped, aber "leider" habe ich die CR Probegefahren. Sie fährt sich ähnlich unkompliziert wie die TA (wohl außer Gelände, was ich aber eher meide). Aber was da ab 7000 noch kommt hat mich nicht mehr losgelassen. Auch die Sitzposition (trotz 182) und der Rest passen zu mir. Damit war die Entscheidung gefallen.


    Hat mir Spaß gemacht mit euch und ich wünsch auch euch weiterhin viel Spaß mit eurer TA. Werde hier weiterhin mal reinschauen. Also bis dann...


    ...Grüße von Andreas

  • Schönes Eisen, mein Freund fährt den großen Bruder.


    Immer mit einem Lächeln im Gesicht.


    Viel Spaß aus Hamburg


    Michi

  • Mullibulli - nich weinen!!
    Mit unseren TAs fahren wir noch vielen auf und davon!!
    Und wenn sie auch zum "alten Eisen" gehoeren .......
    ..... vieles wird mit dem entsprechenden Alter erst richtig gut!!!

    Klaus
    der Japan-Teutsche

  • Mullibulli - nich weinen!!
    Mit unseren TAs fahren wir noch vielen auf und davon!!
    Und wenn sie auch zum "alten Eisen" gehoeren .......
    ..... vieles wird mit dem entsprechenden Alter erst richtig gut!!!


    Ich weine nicht, spätestens nächstes Jahr kommt mein Eisen auch weg und was anderes her, länger als 2-3 Jahre behalt ich die Moppeds nie :-)
    und dass was mit dem Alter gut wird, gilt vielleicht für Whiskey und manchen Wein, aber bestimmt nicht für technische Geräte ;-)

  • Mullibulli - nich weinen!!
    Mit unseren TAs fahren wir noch vielen auf und davon!!
    Und wenn sie auch zum "alten Eisen" gehoeren .......
    ..... vieles wird mit dem entsprechenden Alter erst richtig gut!!!



    ...genau wie wir! :D



    Viel Schpass mit der Neuen Andreas!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:


  • und dass was mit dem Alter gut wird, gilt vielleicht für Whiskey und manchen Wein, aber bestimmt nicht für technische Geräte ;-)


    Naja, kauf dir mal ein frisches bi-em-dabbelju Modell, da dauert es "manchmal" eine Weile, bis alle Kinderkrankheiten ausgestanden sind.....
    :wink:

    Tom
    ______________________________


    NTV 650 Revere 242.000 km :D
    XL 700 V Transalp 55.000 km :cool:

  • ja die bauen da so lustige Sachen ein zur Belustigung der Allgemeinheit, nennt sich bei Bring mich Werkstatt wohl Kundenbindung (an die Werkstatt) :-)

  • ...
    und dass was mit dem Alter gut wird, gilt vielleicht für Whiskey und manchen Wein, aber bestimmt nicht für technische Geräte ;-)


    Da bin ich jetzt aber SEHR froh, dass ich nicht zufällig ein technisches Gerät geworden bin!:D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Glückwunsch zum Crossrunner,die würde mir auch gefallen! ;)


    Missy
    Recht haste :) gut das wir keine Maschinen sind....

  • Mullibulli
    Wir sind - also weiß ich das auch. Da brauch ich keine "pff" Matrix für. :D


    Andreas65
    Gratulation und viel Spaß mit der CR, ich persönlich bleibe bei meiner TA. Mit ihr gibt es für mich noch viel zu entdecken. :)-

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • ...wieso? :gruebelx: Sie will doch mit ihr und nicht an ihr entdecken. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: