Schlüssel Nachbestellung für CB650F

  • Hallo,


    ich bin gerade Neu hier im Forum. Ich möchte für meine CB650F einen neuen Schlüssel haben.
    Die CB650 hat ja auch das HISS Schloss mit Wegfahrsperre. Wie muss ich dabei vorgehen? Kann der Schlüssel anhand der Fahrgestellnummer bei Honda bestellt werden oder wie läuft das ab?
    Ich bin komplett Neu in der Honda Motorradwelt. Bei meiner Suche über google fand ich einige Beiträge in denen steht, dass ich ein mit einer Nummer bedrucktes Metallplättchen benötige? Welches beim Neufahrzeug dabei ist?
    Dieses Plättchen habe ich leider nicht, da ich mein Fahrzeug gebraucht kaufte. Ich möchte auf keinen Fall einen neuen Schlosssatz kaufen, gibt es da noch Licht am Ende des Tunnels?


    Gruß Tim

  • Hallo Tim,


    ich hoffe Dir fehlt nur ein Schlüssel, dann kannst Du für einen Hunderter einen Schlüssel beim FHH nachbestellen.


    Sollten aber beide Schlüssel fehlen wird es teuer. Da ist die Rede von ca. 1000,-€ da auch neu Codiert werden muss.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zweier Punkte!!


    Gruß aus der Grafschaft!!
    Euer Hermann

  • Einen neuen Schlüsselrohling bestellen - den dann bei einem Schlüsseldienst anhand eines alten
    Schlüssels fräßen lassen und dann beim HH programmieren lassen.
    Hast Du keinen gar Schlüssel mehr, benötigst Du eine neue Steuereinheit + Zündschloss.

    sigpic2_2.gif

  • Hallo,


    danke schon mal für eure Hilfe! :)
    Ich habe einen funktionierenden Schlüssel für das Bike.


    Gruß Tim :)