Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vergolden ist nicht genug

  1. #1
    Er,fahrender Benutzer ;-) Avatar von Kolle
    Registriert seit
    15.10.2002
    Ort
    Bladetown
    Beiträge
    9.078
    Motorrad
    XRV750 CBR1100XX CB900F2

    Standard Vergolden ist nicht genug

    es langt trotz deftiger Preise nicht .. ein namhafter Zubehörlieferant muß Insolvenz anmelden
    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da ______________ Adblock+

  2. #2
    Alp- und Varakumpanin. Avatar von Missy
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    an der Mosel
    Beiträge
    2.929
    Motorrad
    Varadero 125 XL, Honda Transalp XL600VR PD06, '94

    Standard

    Es gehört schon weit mehr dazu als deftige Preise, um ein Unternehmen am Laufen zu halten.

    Eventuell wurde im laufenden Arbeitsprozess nicht weit genug voraus gedacht, Unwägbarkeiten nicht richtig eingeschätzt, fehlkalkuliert.... wer weiß.
    Ich hoffe, sie fangen sich mit den Überlegungen und ihren Umsetzungen wieder, wäre schade, wenn es die Firma nicht mehr gäbe, sie hatten und haben schon tolle Sachen im Sortiment.

    Viel Glück!
    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    86899 Landsberg am Lech
    Beiträge
    3.417
    Motorrad
    Honda CB 400N, VFR 750F Rc36/1

    Standard

    Hoffe auch das Beste. Es gibt viele Firmen wo man wenn man hinter die Kulissen blickt sich wundert dass sie nicht insolvent sind, wer weiß wie Irre es da zugegangen ist.....
    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  4. #4
    Honda seit 1991 Avatar von olaf-frankfurt
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    29.646
    Motorrad
    5x CM 400T - und sonst garnix.

    Standard



    Unter http://www.honda-board.de/vb/threads...tech-insolvent ein (vielleicht für den einen oder die andere) interessanter Link von Taffi ...






    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •