Einsteiger aus Troisdorf / NRW

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Carsten und ich möchte mich erst einmal herzlich für die Aufnahme im Forum bedanken.


    Seit dem 02.12.2017 fahre ich meine Honda Varadero XL 125 Baujahr 2007. (Je oller, je doller, mit 58 Jahren.)


    Ich stamme aus dem Norden (Oldenburg i.O.), bin aber mit kurzen Unterbrechungen schon seit 1985 im schönen Rheinland.


    Beruflich arbeite ich als IT-System Techniker, bin aber auch gelernter Kaufmann. Meine Hobbies sind die Zweiräder, Autos und die Informationstechnik.


    Ich freue mich schon darauf hier neue, nette Menschen kennenzulernen und mehr über meine Honda Varadero XL 125 zu erfahren.


    Viele Grüße
    Carsten

    „Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.“
    Henry Ford

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Moin Carsten,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Na dann auch von mir aus Thailand ein Herzliches Willkommen im Forum. Habe bis zu meiner Wohnsitzverlagerung nach Cha Am in Lohmar, also sozusagen nur um die Ecke, gewohnt.
    Gruß
    Claus

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen

  • Moin Carsten :wavey:


    Herzlich Willkommen hier bei uns Chaoten :D


    :welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike