Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MBX 80

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    2
    Motorrad
    CB 750 F2, MBX 80 HC04

    Standard MBX 80

    Hallo. ich besitze eine MBX 80 von 1987.
    Manchmal läuft sie nicht richtig.
    Aus voller Fahrt hört es sich an als ob die Zündung ausgemacht wurde, dann nimmt sie minutenlang kein Gas an und urplötzlich läuft sie wieder als ob nichtsgewesen ist.
    Ich habe schon einen anderen Vergaser eingebaut, aber das Problem ist immer noch da....
    Vielleicht weiß ja irgend jemand eine Lösung.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    1.543
    Motorrad
    RC75

    Standard

    ?!?

    Hört sich an als ob die Zündung ausgemacht wurde.....


    Äh.....


    Willst du uns mitteilen dass sie einfach ausgeht?

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    41
    Motorrad
    Ja

    Standard

    Zündkerzenstecker ok...?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    23.043

    Standard

    Also ad hoc würde ich eher Wackelkontakte vermuten - Vergaserwechsel war wahrscheinlich zu früh - so benahm sich mal ein Bike bei mir als das Zündschloss am Ende seines Lebenszyklus war. Also prüfe doch ruhig erstmal Leitungen, Zündschloss, Killschalter (hatte die glaube ich schon?!)

    Guy "Und wenn Du das schon getan hast - hättest es gerne dazuschreiben können. ;->" B.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    2
    Motorrad
    CB 750 F2, MBX 80 HC04

    Standard

    Ok,
    Zündschloss kann ich mal auswechseln.....
    Killschalter hat sie nicht.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •