Shark Slipon ESD

  • Vom Klang scheint der wirklich in Ordnung zu gehen. Der erste (Arrow) scheint eher schriller zu sein...

  • so sieht es aus.


    bilder hab ich ja paar im profil


    aber pass auf, der erste pott, den du da verlinkt hast, ist nicht meiner, ich weis aber auch nicht, ob du bei den anderen beiden noch das rohr brauchst, was beim ersten auf dem bild ist. ich hab die maschine schon so gekauft.

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • so sieht es aus.


    bilder hab ich ja paar im profil


    aber pass auf, der erste pott, den du da verlinkt hast, ist nicht meiner, ich weis aber auch nicht, ob du bei den anderen beiden noch das rohr brauchst, was beim ersten auf dem bild ist. ich hab die maschine schon so gekauft.


    Das fehlende Rohr habe ich auch schon bemängelt. Der Anbieter antwortete auch nicht als ich nach dem fehlenden Rohr gefragt habe...

  • Die Arrows sind ja mal garnich cool, und ohne flammen. Der Shark klingt schon tiefer aber dank drossel konntest doch nich so hoch drehen???

  • Wenn es was günstiges sein soll find ich ist der ne super lösung Klick


    P.S. Sponsoren werden noch gesucht…

  • Er sucht nicht mehr, er will den Shark DSDS in der Van der Hart edition ;-)


    Günstig und gut is der Leo bevorzugt der verschollene Factory Big in komplettanlage, ach war das goil.....

  • Die Arrows sind ja mal garnich cool, und ohne flammen. Der Shark klingt schon tiefer aber dank drossel konntest doch nich so hoch drehen???



    meine konnte schon genau so hoch drehen, aber (man hört es auch im video) viel langsamer und "gequälter" als die entdrosselte, naja ich denke bald wird es ein neues video geben;)

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Ich hab mir den Shark nun bestellt und er ist nun schon da. Die Woche gehts noch an die Montage. Wenn dann auch der passende KZH verbaut ist, mach ich noch ein paar Fotos sowie nen soundvideo

  • So kleines Problem. Ich wollte den ESD grad montieren. jetzt passt das ding nich und ist sauschräg... meine idee ist.. des is kein ESD für eine 2003-2004er Maschiene (eher 2005-2006. Die Löcher am Slipon-Rohr passen auch an keinen Haltepunkt. Hier ein paar Fotos:


    Was meint ihr?

  • moin,


    passt der Pott nicht mit dem Orginalen kennzeichenhalter?muss zwingend n neuer her?wollte mir den auch zulegen.:confusedx:

  • also schief wird er so oder so sein...ist normaler bei der 03/04er! ist mir auch bei kalkone aufgefallen

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • alles ganz locker machen und dann drücken, mehr kannste nicht machen :S :(

  • War das nicht beim Arrow auch so, dass der schief aus dem Heck kam?

  • also schief wird er so oder so sein...ist normaler bei der 03/04er! ist mir auch bei kalkone aufgefallen


    kalkone hat ne 05er