Angebot einer Sammelbestellung über Stebel-Hupen

  • hmm ... die hupe wird bei mir nicht wirklich wassergeschützt montiert, aber im notfall wirds dann ne platiktüte auch tun ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hallo Don,


    dieses Problem wirst Du mit allen vergleichbaren Hupen haben - und der Zahn der Zeit setzt ihnen zu. Die Originalhupe an meiner CB 500 (Bj. 98) klang zum Schluss auch eher wie das Meckern einer Ziege....!


    Der Preis für die Nautilus Marine liegt wie ich meine bei 71,50 Euro und abzüglich der 30% Rabatt kommst Du auf 50 Euro; dann wärst Du aber noch mehr auf der sicheren Seite.


    Gruß


    TeWe

    3 Mal editiert, zuletzt von TeWe ()

  • änder mal bitte die bestellung .. ich nehm eine marine die zwei stebel nautilus black tu mal bitte wieder raus ;) kann mir nur noch eine marine leisten ;) (ich hoffe die lässt sich schwarz lackieren :D)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ...heinzii hat die "Normale" jetzt schon jahrelang an seiner Vara
    (auch nicht sonderlich geschützt) und die funzt noch bestens.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Don,


    wenn Du solche Befürchtungen hinsichtlich der Nässe hegst, ist Deine Entscheidung für die Nautilus Marine goldrichtig.


    Der Eindruck täuscht; es liegt an der Aufnahme - der Farbton ist weiß.


    Gruß


    TeWe


    Du kannst es Dir noch immer bis Ende August überlegen. Dann habe ich vor die Sammelbestellung auf den Weg zu bringen. Die Abwicklung und Versendung der Hupen an die jeweiligen Besteller erfolgt über mich.
    Bitte überweist dann den rabattierten Hupenpreis zuzüglich Versandkosten in Höhe von 4,70 Euro an mich.

    Einmal editiert, zuletzt von TeWe ()

  • okay ... dann eine marine ... und wenn mir der sound gefällt, dann bestell ich mir beim nächsten mal die truck-horn fürs auto und diese eine rote nautilus, die man umstellen kann zwischen hupe und melodie ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hallo,


    bitte teilt mir doch schon Eure persönlichen Angaben mit (Name, Anschrift und E-Mail-Adresse) damit ich Euch meine Bankverbindung mitteilen und auch letztendlich die Ware übersenden kann.


    Überprüft dann auch noch einmal hier im Thread die Angaben zur Bestellung auf Richtigkeit/Vollständigkeit.



    Gruß


    TeWe



    Nach Abschluss der Sammelbestellung werde ich wie immer alle erhaltenen Angaben zur Person vollständig löschen!

    Einmal editiert, zuletzt von TeWe ()

  • PN ist raus.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo,


    anbei der Stand der Bestellung (22 Bestellungen):


    1) moppele - Stebel Nautilus Compact Schwarz


    2) bbenno - Stebel Nautilus Compact Schwarz


    3) Newbie - Stebel Magnum TM/1 Chrome


    4) Green - Stebel Nautilus Compact Schwarz - evtl. 1x Installationspaket falls man das braucht


    5) sofarocker -


    6) noname - Stebel Nautilus Compact Truck Horn/12 Volt


    7) gsmattis - Stebel Nautilus Compact Schwarz


    8) - 9) VOODOO -2 x Stebel Magnum TM/2 Schwarz


    10) Knotenfrosch - Stebel Magnum TM/2 Schwarz


    11) - 12) Extern (Bernd) - Stebel Nautilus Compact Schwarz und Stebel HF80/2


    13) Extern (Andreas) - Stebel Magnum TM/1 Schwarz Hochtöner




    Honda-Board


    1) - 2) BikerBär - 2 x Stebel HF80/2


    3) charly32050 - Stebel Magnum TM/2 Schwarz


    4) DonCalzone Sizilian - Stebel Nautilus Marine


    5) Steffen - Stebel HF80/2


    6) hjl-d - Stebel HF80/2


    7) elle - Stebel HF80/2


    8) Guy B. - Stebel HF80/2


    9) JuergenB - Stebel HF80/2




    Die Bestellung geht am 31. August heraus.


    Bitte prüft nach ob ich Eure Angaben richtig übernommen habe.



    Gruß


    TeWe

    Einmal editiert, zuletzt von TeWe ()

  • Ich habe da gerade was "unfaires" entdeckt! %-O
    Im nl-shop gibbets die HF80/2 auch in "swart" - bin mir zwar nicht ganz sicher ob das glanz-matt ist, scheint aber so. Würde meinem notorischen Anti-Putz-Willen mehr entgegenkommen als Chrom.
    Hmmmm ...


    Guy B.

  • Hallo,


    eine Anfrage ist unterwegs; evtl. ergibt sich etwas.


    Gruß


    TeWe

  • Hallo,


    diese Hupe in "swart" wird dann aber eine andere E-Prüfnummer tragen (E4=Niederlande) und dies könnte Ärger u.a. verursachen.


    Gruß


    TeWe

  • Hallo,


    diese Hupe trägt auch eine E3-Prüfnummer.



    Die Firma hat mir bereits geantwortet:


    "Guten Morgen TeWe


    Alle Hupen im NL-shop können auch gewählt werden. Vom HF80/2 in schwarz gibt es zwar noch nur etwa 12 Hupen. Die sind also schnell nicht mehr auf Lager."



    Gruß


    TeWe

  • Hallo TeWe,


    ich würde auch gerne noch mit einer Stebel HF80/2 einsteigen. Sag bitte Bescheid obs noch hin haut, dann schicke ich Dir meine Adresse etc..

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)