Heckumbau pc40

  • du hast als lehrling einen monatslohn von 250€ ???? was lernst du O.o


    deine lösung sieht auch gut aus,aber hat das kleine ding denn ein e-zeichen?mit etwas mehr geduld hättest du das mit dem pc37 rücklicht aber sicher auch noch hinbekommen!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • du hast als lehrling einen monatslohn von 250€ ???? was lernst du O.o


    deine lösung sieht auch gut aus,aber hat das kleine ding denn ein e-zeichen?mit etwas mehr geduld hättest du das mit dem pc37 rücklicht aber sicher auch noch hinbekommen!


    Naja 250€ wenn ich Sprit fürs Auto und das mit abziehe^^


    Ja hat nen E-nummer. Mit dem PC37 rücklicht hät sicher geklappt aber bin nicht so der geschickteste und Geduldsmensch :D

  • Ich finde es weng, nunja unauffällig^^


    Da finde ich Blinker mit integriertem Rücklicht die bessere Wahl.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da finde ich Blinker mit integriertem Rücklicht die bessere Wahl.


    stimm ich dir zu, wäre wohl die bessere wahl gewesen. aber kann er sich mit sein azubi gehalt nicht leisten :wink:
    was kosten die pro stück? so ungefähr 59€!

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • 70-90 pro stück
    aber pc37 rücklicht integrieren kostet mehr
    rücklicht 40-60€
    und die unterverkleidung die man dafür kaputt macht kost 250€

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • will an meiner neuen auch das pc37 licht integrieren, mal schauen ob es was wird..... dir blinker mit rücklicht gefallen mir nicht wirklich. naja es ist winter, da hab ich ja zeit ^^

  • 70-90 pro stück
    aber pc37 rücklicht integrieren kostet mehr
    rücklicht 40-60€
    und die unterverkleidung die man dafür kaputt macht kost 250€


    deswegen hatte ich mir damals noch eine unterverkleidung für 24€ ersteigert^^ hatte keine lust meine zu zerschneiden

  • Kauft euch doch einfach ne PC37, wenn ihr die alle so geil findet...immer diese Bastelei :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • solang es nich die neue cbr sein muss xD bin gespannt wie lang es dauert bis ich mich an die gewöhnt hab^^


    immerhin kann ich noch sagen dass meine pc40 immernoch am schönsten ist

  • ich hab mich gerade mal ans dremeln und anpassen vom rücklicht gemacht. tja, zu viel matterial an der seite weggenommen und schon ists in zwei teile gefallen. ärgerlich ..

  • ist mir auch so ähnlich gegangen ^^


    hab mir dann die blinker mit rücklicht gekauft von kellermann


    mfg

  • ich werds erst mal mit heisskleber flicken, auf dauer wird da aber wohl ein neues her müssen!
    wie ich das wieder wasserdicht kriegen soll, bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher. wie habt ihr das gemacht??


    die micro 1000 DF hatte ich mir erst angeschaut, allerdings fand ich den kontrast von bremslicht zu den blinkern zu gering. is mir auch fraglich wie die ne zulassung gekriegt haben aber das ist ne andere sache.

  • bestell dir das aus den USA
    das ist genau angefertigt für das heck der pc40
    da gibt es dann keine Probleme
    weder mit Spannungen in der Verkleidung
    schwer passenden sitz/Abdeckung
    oder andere scherze


    keine 3 min bei Google suchen und da is es


    labert jetzt net wegen den blinkern das die net erlaubt sind ect
    man muss sie ja net anschliesen !!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackForce RR ()