Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • Dainese Lederkombi Avro Div. schwarz/weiss/neon-rot
    http://www.motshop.de/index.ph…eiss%2Fneon-rot&Attribute[Marke]=DAINESE&ref=2&dainese24.de
    ... mal schauen, ob ne 52 passt... (zur Orientierung 181cm zu 76KG)



    ...coole Kombi zu coolem Bikedesign :D


    Ich hab mir diese Woche das hier gegönnt und gestern Abend ausprobiert :


    http://www.polo-motorrad.de/de/spezialreiniger.html


    Geiles Zeug. Da macht Mopped putzen wieder Spaß :-)

  • Dainese Lederkombi Avro Div. schwarz/weiss/neon-rot
    http://www.motshop.de/index.ph…eiss%2Fneon-rot&Attribute[Marke]=DAINESE&ref=2&dainese24.de
    ... mal schauen, ob ne 52 passt... (zur Orientierung 181cm zu 76KG)


    Richtig geil:perfekt:, passt super zur Maschine. Ich bin seit ner Weile auf der Suche nach einem Zweiteiler in schwarz/gold. Bietet aber aktuell gerade leider kein Hersteller mehr an, gibt nur noch son altes Modell von Alpinestars welches mir nicht sooo gefällt und Sonderanfertigung ist leider zu teuer.

    Gruß Franky:D

  • ... steht aber leider schon wieder zum Verkauf, siehe Marktplatz! Die 52 passt leider nicht richtig!

  • zurück schicken und die richtige Größe nehmen?


    Lederkombis kaufen ist eh schon Wissenschaft für sich selber. Hab damals bestimmt 10 verschiedene Modelle der gleichen Größe anprobiert, bis mir nur einer gepasst hat. Also ab in Laden und probieren was das Zeug hält ;)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • normalerweise:ja! Da es sich hier aber um ein Incentive meiner Firma handelt,geht das leider nicht so einfach...:(

  • ...wenn ich meinen Job gut mache, bekomme ich dafür nicht nur ein bißchen Geld, sondern auch Punkte! Für diese Punkte kann ich mir dann aus einem speziellen Katalog Sachen aussuchen, wie z.B. diese Lederkombi von Dainese. Problem: Es gibt hier leider kein Umtausch- oder Widerrufsrecht, da es sich ja um eine freiwillige Leistung des Arbeitgebers handelt.
    (darüber hinaus, war auch keine 50 mehr verfügbar...)
    Meine Absicht ist nun, die "erworbene" Lederkombi wieder zu verkaufen, um mir dann von dem Geld eine Kombi in der für mich richtigen Größe im Dainese Store in Hamburg zu kaufen...

  • Achsoooo so ein Incentive...stand a bisserl am Schlauch.
    Naja, ich habe bisher auch noch keine Lederkombi gehabt, die mir auch anhieb in meiner Größe gepasst hat, da musste ich immer probieren oder wieder umtauschen.
    Aber solange Du noch gutes Geld dafür bekommst, passts ja.


    Musst jedoch den Wert der Kombi (vom Arbeitgeber) als Geldwerten Vorteil versteuern oder?

    haisasig.png

  • Gibts auch billiger im netz, ein landmann der unter nem hausserien namen verkauft wird. Florabest.
    Hab ich meiner holden besorgt und geht voll ab das teil.
    BTT:
    Ne Radkappe weil die mir geklaut wurde, dummerweise gibts die in der BRD nicht in dem kaliber.

  • Gibts auch billiger im netz, ein landmann der unter nem hausserien namen verkauft wird. Florabest.
    Hab ich meiner holden besorgt und geht voll ab das teil.


    na ja, ich denke die kann man nicht vergleichen, da gibt es schon unterschiede :wink1:


    4 Reifendrucksensoren fürs auto :wink: