Winterprojekt 2013-2014

  • Der sieht ja echt niedlich aus und ist völlig sinnfrei ...

    Gruß Heinz

  • Frontspoiler ist von einer geschlachteten GPZ 500, mit ein bisschen Modifikation hat der super gepaßt.
    Zum sinnfreien Frontfender - der ist ausschließlich dazu da einen Sticker aufzunehmen, oder soll ich den Sticker vielleicht auf den Reifen kleben - obwohl geht vielleicht auch.:D
    Bezüglich TÜV - hat noch keiner gemeckert.

  • Ist zwar nicht mein Geschmack aber trotzdem sehr interesant gemacht.
    Mit carbonfolie kannst Du scheinbar gut umgehen. Ist mir persönlich etwas viel aber muss mir ja nicht gefallen sondern Dir.
    Siztbank und Heck finde ich recht gut gelungen. Nummernschild stört.
    Wie gesagt ist meine Meinung und es wäre schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
    Ist schon gewaltig was mit einer Supermagna alles geht. Klasse.

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!

  • Ich bin noch sehr gespannt ob ich die Carbonfolie an meinen Töpfen irgendwann während der Fahrt
    einfach verliere - Thema Hitzebständigkeit:shock:
    Waren auch meine ersten Versuche mit dieser Folie, verarbeitet sich aber mit ein bisschen Übung und Föhn recht gut.
    Ja die Sache mit den verschiedenen Geschmäckern, ist doch gut so! Sonst würden ja nur die gleichen Böcke rumfahren.


    Nachdem die Honda 8 (!) Jahre etwas lieblos unbewegt in der Garage stand hatte ich wieder Bock drauf.
    Und auch Bock auf Veränderung nach dem Motto "Black is beautiful".
    Am liebsten hätte ich auch noch einen schwarzen Motorblock, aber da trau ich mich nicht ran - Buchse voll.


    Vorher - Nachher Bild


    IMG_1533.jpgIMG_1599.jpg


    ...und wenn ich mal etwas zügiger um die Ecke will hab ich mir dieses Jahr noch das geholt ( ich hoffe ich werde jetzt nicht aus dem Forum ausgeschlossen)


    IMG_1285.jpg

  • Flott um die Kurven kannst Du mit der Supermagna aber auch. Fußrasten schleifen bei mir öfter mal.
    Aber die Ducati ist natürlich schon ein echter Funfaktor.
    Die carbonfolie wird halten. Die Tüten sind ja doppelwandig und werden aussen nicht so heiß.
    Des weiteren hatte ich mal eine digital bedruckte Folie (ColaDoseDesign) an meiner 4-1 Anlage bei der SevenFifty.
    Hat ewig gehalten. Mußt nur blasenfrei geklebt haben.

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!

  • Hiho,


    Ja di Duc ist schon ein schönes Teil :)
    Vor allem 2Zylinder *saaaaaaaaaaaaaabber* Hab letztens eine an mir vorbeifahren hören und sehen können. Gott wie geil :D


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Fußrasten werden bei meiner mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie schleifen, außer sie fällt um.
    Ich habe nämlich, völlig antizyklisch, meine Fußrasten nicht nach vorne verlegt sondern an die Stelle der Soziusrasten:al:
    Sitze so ein bisschen dragstermäßig, meine "Freunde" sagen auch ******* drauf.
    Also zum Gardasee müßte ich nun nicht unbedingt fahren.
    Ich finds cool, wobei wir wieder bei der Geschmacksfrage wären.
    Oh, Du machst mir ja Hoffnung bezüglich der Folien an den Töpfen, wäre natürlich Klasse würden sie halten.


    Ich sehe gerade in Deinem Portfolio befindet sich ja auch noch was italienisches.


    Grüße nach DO

  • Ja die Duc ist garnicht mal so *******.
    Hab sie mir wie gesagt heuer noch geschossen und hinsichtlich der 2014-er Modelle alles richtig gemacht.
    Die große Monster ( meine ist die 1100 evo aircooled ) wird nämlich nächstes Jahr gegen eine wassergekühlte 1200-er ersetzt.
    Luftgekühlt rules.
    Das Foto stammt noch aus den heiligen Hallen des Händlers kurz vor Auslieferug, habe mir mittlerweile eine SC PROJEKT Tüte in Carbon ( hoffentlich keine Folie )
    drangebastelt.
    2. dB-eater bestellt und "leicht"modifiziert - Alter, da glaubste ein Jumbo startet.


    Grüße Steve

  • Ich sehe gerade in Deinem Portfolio befindet sich ja auch noch was italienisches.Grüße nach DO


    Ja die Guzzi ist mein Rentner Mopped. Wenn ich wegen meiner Hüfte nicht mehr auf die Supermagna komme.


    Die habe ich gekauft weil meine Frau nach 2 Stürzen nicht mehr selber Mopped fahren wollte.
    Wir dachten uns in den Beiwagen kommt der Hund, auf den Sozius die Frau und ab geht´s.
    Hund ist verstorben. Neuen Hund aus dem Tierheim geholt bzw. geholt worden. Leider kommt er auf Grund seines Alters
    und der eingeschränkten Beweglichkeit nicht in den Beiwagen.
    Ausserdem hat sich Frauchen jetzt im Beiwagen breit gemacht und geniesst die Ausfahrten mit dem Gespann.

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!

  • Doppelposting

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!

    Einmal editiert, zuletzt von textildruckerei24 () aus folgendem Grund: Doppelposting