Honda Vt 600 Kupplungszug !Neuer passt nicht ist zu lang !!!!

  • Tach Leute habe an einer 94 er shadow den Kupplungszug gewechselt weil der alte gerissen ist ,habe jetzt einen von der VT 500 c genommen der ist kürzer wie der alte !aber wenn ich ihn einbaue ist er zu lang die aussen Hülle passt aber der Zug selber ist gut 2cm zu lang daher kann ich ihn nicht einhängen dann ist der Kupplungshebel ohne Funktion !!!habe jetzt alle Variationen probiert muss ich den Orginal nehmen ????:!::!:habe den unteren rausgedreht bis ende trotzdem zu lang

  • passenden nippel besorgen, festlöten.


    auf gleiche überstände der seele bei altem und neuem zug achten.

  • Moin aber kann doch eingentlich garnicht sein wenn ich nen Universalzug von Polo oder so nehme dann ist da klar !!!einhängen abschneiden Nippel rein löten fertig !!!aber wiso passt ein Orginalzug nicht ???

  • könnte es sein, dass verschiedene modelle verschiedene züge haben?

  • könnte es sein, dass verschiedene modelle verschiedene züge haben?



    So wird das wohl sein :D

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin aber kann doch eingentlich garnicht sein wenn ich nen Universalzug von Polo oder so nehme dann ist da klar !!!einhängen abschneiden Nippel rein löten fertig !!!aber wiso passt ein Orginalzug nicht ???



    ein originalzug der 500er ist halt KEIN Zug für die 600er, ............... das sind 2 komplett verschiedene Bikes :perfekt: