Zeigt her Eure TA's

  • Klobig, ausladend... Je nun, sowohl die vorherige Brotkiste als auch der jetzige von der Africa Twin RD03 sind nicht breiter wie eine Transalp im Originalzustand mit Verkleidung. An meiner gestrippten Transalp wirken die natürlich mächtiger. Irgendwas is ja immer :wink:

    Grüsse,
    Tom

  • ......Irgendwas is ja immer :wink:


    Eben, und weil das so ist, bastelt man sich das so, wie man SELBST es gut findet. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Schön, dann ist ja alles in Ordnung. :wink:


    Und jetzt muss ich zur Slowenientourbesprechung. Wo bringe ich denn an der Transalp am besten ein Brecheisen unter? :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Zwei Löcher ins Brecheisen bohren und dann an den Motorschutz schrauben. Dabei hilft natürlich, wenn der stabil und besonders groß ist :D

    Grüsse,
    Tom

  • Na ja, meiner ist original stabil, reicht das? :D
    Sonst muss ich mir die Stange in den Rucksack stecken, wäre vielleicht sogar sowieso besser, weil ich sie evtl. blitzschnell brauche, damit ich einen gewissen Herrn schnell genug von der Alp losbrechen kann. Da hält langes Abschrauben nur auf. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • liebe missy, wenn ich nach getaner arbeit eine transalp probefahren muss, rufe ich dafür gute 55.- pro stunde auf.


    im ausland und am wochenende kommen da natürlich noch diverse zuschläge dazu.


    ich werde dich mit sanfter gewalt von der versys zerren damit du dich nicht ruinierst....

  • lieber Mart!n, ich sehe das aber NICHT als Arbeitstour, sondern als Privatsache.
    Ergo auch keiner Bezahlung - egal, welcher Art. 8)


    Aber trotzdem lieb von dir, dass du so um mein Portemonaie besorgt bist. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • liebe missy,


    wer sieben tage die woche arbeitet, darf auch sieben tage die woche kassieren.
    lasse ich dich mit der versys kostenlos fahren, muss 998,3 von 1000km ich mit der transalp fahren - habe ich das verdient?


    damit es keine missverständnisse gibt: "welcher art" ist nicht drin, es gibt schon zwei frauen in meinem leben, meine mama und meine putzfrau.....
    so, jetzt bin ich schuld, wenn du heute nacht dein kopfkissen nass weinst - ich weiß, ich bin ein scheusal.

  • och je, Mart!n, von weinen bin ich meilenweit entfernt. :wink:
    Also wird das nix mit der Tour, du bist mir zu teuer und Slovenien fahre ich dann doch lieber mit meiner Alp, da weiß ich, dass ich gut hin- und wieder zurück komme. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • zweifellos kommt man mit der Alp gut hin und wieder retour.


    aber ICH weiß, wo dort die pisten geschottert sind und wo die transe der versys überlegen ist.......


    aber gut, wenn das nix wird mit der tour weine ich jetzt mein kopfkissen nass ;-)


    gute nacht!

  • Und, Mart!n, Kissen schon ausgewrungen? :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • nein, geschlafen wie ein bär.
    jetzt wachkoma und in gefahr, in die kaffeetasse zu fallen und zu ertrinken.


    freitag und montag sind zwei dicke striche im terminkalender, wenn das wetter halbwegs mitspielt hau ich mich über die häuser.
    freitag fünf uhr ist abfahrt, du mußt also früh aufstehen...:-)

  • Besser so mit dem Motorschutz?


    Klobig, ausladend... Je nun, sowohl die vorherige Brotkiste als auch der jetzige von der Africa Twin RD03 sind nicht breiter wie eine Transalp im Originalzustand mit Verkleidung. An meiner gestrippten Transalp wirken die natürlich mächtiger. Irgendwas is ja immer :wink:



    ...Du hast gefragt, wir haben geantwortet. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: