Keine CBR 600RR mehr?

  • Schön :)-
    Das mit den Gas-spielen hass ich auch, meine sind immer fast gegen null...
    Hab mir bei her Probefahrt auch mal ne Zange geben lassen...hehe...will net wissen, was die damals gedacht haben...


    Gib mal Bescheid wegen der GSX-S.
    Leider gibts meinen Händler nimmer - sonst hat ich mich auch mal drauf gesetzt

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • aber des ist ein komischer händler
    da würde ich mir nur ein moped kaufen und nicht zum service geben


    die haben da ne gsr stehen mit nem mivv x cone wo wirklich nur 2mal 30mm rohr hinten rausgeht und null däpfung ist
    des teil hat ne e nummer und das moped wollte er mir schmackhaft machen ^^^^
    auspuff und e nummer ist man immer sicher egal was einer will meine er
    wenn die zicken dann sollen sie ein beschluss zur lärmmessung einholen und dann dürfen die sich da mit lärmmessung ran machen
    und blablablabla irgend so ein zeug von wegen der hat ne e nummer und die können eim garnichts


    also weis ja nicht was der glaubt
    aber zulaut ist zulaut und wenn der mit der zeit lauter wird dann muss man nach dämmen das er wieder leiser wird ansonsten = ärger
    also des kann er ja den 18 jährigen erzählen


    -aber geilste war der tacho ^^^^
    der stand auf mph ^^^^^^^^^^
    man da guckste blöd wenn im 4. gang der begrenzer naht und keine 90 aufem tacho stehen


    die gsx-s hat der andere erst anfang april zum fahren da :(

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • :banana::banana::banana:
    Ja genau, wenn de in der Lärmmessung stehst, dann noch schön den Dicken machen...
    ...manche Händler... :scool:


    Original tut schon weh, hab ne BOS drauf - schwarzverchromt.
    Sieht gut aus, klingt gut und ist legal.
    Bock auf Zirkus hab ich keinen mehr...

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • Mich würde als Alternative die F3 reizen...
    Aber die kostet erstens, leider voll der Exot und da hätte ich auch bammel, das dauernd was anderes dran wäre...

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • :banana::banana::banana:
    Ja genau, wenn de in der Lärmmessung stehst, dann noch schön den Dicken machen...
    ...manche Händler... :scool:


    Original tut schon weh, hab ne BOS drauf - schwarzverchromt.
    Sieht gut aus, klingt gut und ist legal.
    Bock auf Zirkus hab ich keinen mehr...


    ja, auf meiner war ein normaler mivv drauf der klang ganz gut
    aber brauchen tu ich kein ^^


    jetzt erst mal bis april warten bis die gsx-s beim anderen zum fahren da ist ^^^^


    IMAG0008[1].jpg

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Was soll mit dem Technikkracher von BMW sein? Mit 200PS ist der Hobel ohne die technischen Helferlein laut Aussagen von einigen die ich kenne fast unfahrbar. Ist wieder ein SuperSportler mit entsprechender Sitzhaltung.....^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Einfach mal so gefragt...denkt denn keiner von euch an die S 1000 R ?!?!?!?!?:confusedx:


    doch !
    aber will keine 15k€ ausgeben


    wenn ich in der richtung unterwegs wäre dann würde es aber ne Tuono werden ^^^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Einfach mal so gefragt...denkt denn keiner von euch an die S 1000 R ?!?!?!?!?:confusedx:


    Naja da simma mal wieder beim Thema...
    ...wirklich fahrbar?
    ...wirklich für die LS geeignet?
    ...nur ansatzweise Abrufen der Leistung möglich ohne im Führerscheinverbot zu fahren?
    ...Preislich?

    haisasig.png

  • Du verwechselst die R mit der RR.


    Shice stimmt...da fehlt ja ein R...die R ist ja nen Naked.


    Sorry --> ja die Naked R is auch schick --> aber net soo 100% mein Fall.

    haisasig.png

  • Außer der Karl Dall blick geht diese BMW, zumindest vom äußerlichen her, mehr oder minder.


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das preisliche ARgument bleibt trotzdem...


    13k€ (BMW S1000R) vs 7k€ (GSR)

  • Jo,


    Dafür bekommste aber von BMW selbst für die R vlt. ein ganzen Tourenpacket gratis :D


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nehms zurück... hab die S1000R ebenfalls mit der S1000RR verwechselt ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]