Suche gebrauchten Sportauspuff!

  • Hallo Leute,
    Ich fahre nun schon seit einigen Jahren meine Cbf 600 und langsam wird mir der Auspuff doch zu leise.
    Hier im Forum habe ich mich schon belesen welche Hersteller günstig wären für einen Austauschauspuff.


    Doch bevor ich zu einem neuen greife, wollte ich erstmal in der Community nachfragen ob nicht doch jemand noch einen gebrauchten Topf rumliegen hat!



    Liebe grüße!


    Honda CBF600 Pc38

  • da häng ich mich mal dran....den würde ich auch nehmen.... :P

  • ich will keinen krach... ich mag es wenn es unten rum bollert.....

  • Also ich persönlich kann euch einen Roadsitalia an Herz legen.Habe meinen seit 10/2014 drauf und bin 2000 Kilometer damit gefahren und er blubbert schön.Krach kann er auch machen,aber muss er nicht.Finde ihn auch bei Autobahngeschwindigkeiten von 140 nicht laut.
    Die Dinger Kosten neu relativ wenig geht bei Ca.170€ los.
    Gruß Strolchi

  • Sucht ihr für eine PC 38 oder PC 43 ?

    Einmal editiert, zuletzt von Wurz3l ()

  • Hiho,


    Ich hätte vlt. einen für dich: https://www.youtube.com/watch?v=yPk4Z1950Sg


    Das war meine alte Maschine. Hab die an einen Bekannten verkauft, seine Frau mag den ESD aber nicht so, wenn sie hinten drauf sitzt. Er überlegt vlt. diesen zu verkaufen.
    Ich könnte mal nachfragen, wenn du dir so etwas vorstellst.


    Laufleistung vom ESD dann so ca. 10-15k.


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,
    ich habe einen SpeedPro Eagle Mach7 dran, den ich aber abgeben würde... bei intresse meldet euch per pn ;)

  • Bitte immer dabeischreiben ob PC38 oder PC43, da es unterschiedliche Anbauweisen sind.