Stammtisch Landshut/Freising 2013 -

  • Würde mich gerne mal einklinken, fahre aber am Samstag für 2 Wochen auf Erkundungstour.
    Trotzdem frage ich mal nach, ob jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft zu MT hat?
    Bin dieses Jahr zeitlich unabhängig.


    Fahrgemeinschafft!!zum MT??Wir werden so gegen Nachmittag erst weg kommen!!und dan über die Dosenspur zum teil fahren??ist aber alles noch etwas offen!!

    :0018::awg::wavey:

  • Für morgen wäre eine kleine Rundfahrt durch die Hallertau mit Einkehr im Biergarten Ratzenhofen vorgesehen ;)


    Start so gegen elf an der Höhle


    Da wird das Möppi garnicht warm!!

    :0018::awg::wavey:

  • Ich fahr mal so Richtung Garmisch, mal schaun was da unten mit dem G7 so los ist ;)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Servus,
    Ich bin neu in Landshut.
    Habt ihr Werkstattempfehlungen?
    Oder gibt es hier in der Nähe einen hilfsbereiten Schrauber?


    LG und schöne Ausfahrt morgen!
    David


    Hallo David,
    ich lass mein Moped immer bei Maier reparieren/warten seit mein privater Schrauber nichts mehr macht.
    Nicht ganz billig, aber zumindest bin ich mit den Arbeiten zufrieden.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Viel Spass ;)


    Steckerlfisch in Ratzenhofen und ein bissl ziellos durch die Holledau ist mir lieber als im Stau vorm Kontrollpunkt schmoren.....

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Fahrgemeinschafft!!zum MT??Wir werden so gegen Nachmittag erst weg kommen!!und dan über die Dosenspur zum teil fahren??ist aber alles noch etwas offen!!


    Ich peile eher den Vormittag an. Dann aber über kleine Sträßchen.
    Der Freitagnachmittagverkehr war letztes Jahr am Anreisetag ziemlich ätzend.

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Hallo David,
    ich lass mein Moped immer bei Maier reparieren/warten seit mein privater Schrauber nichts mehr macht.
    Nicht ganz billig, aber zumindest bin ich mit den Arbeiten zufrieden.


    Danke für den Tipp, ich werd mir mal einen Kostenvoranschlag holen.

  • Falls du kein Doppellinkshänder bist gibt es auch noch "Betreutes Schrauben" in Eggenberg ;)


    Danke für den Tipp, ich werd mir mal einen Kostenvoranschlag holen.

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • BTW, ich hätte da ja noch meinen neuen Gepäckträger zu montieren, wann wärst du denn mal anwesend?

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Wo seids ihr denn?:wow:


    Vela Luka 😃

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Morgen geht's zum Membertreffen.


    Das hier wäre mein Routenplan.


    Start ab Landshut/München gegen 10.00 Uhr, Treffpunkt um 11.00 Uhr bei der Autobahn vor Siegenburg.
    Wir fahren natürlich nicht über die AB ;)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!