• Oh Danke für die rasche Antwort.
    Das mit dem Abstand muss ich mir morgen gleich ansehen. Hab eh Fotos gemacht und wollte sie hoch Laden, nur der Pc in der Arbeit spielt da nicht mit. :P

  • Oh shit :shock: sieht in meinen Augen gar nicht mehr gesund aus :D
    Ich würde den V-trec Hebel abmontieren, schauen ob du den Stift wieder gerade biegen kannst, dann wieder den originalen Hebel dran schrauben und ab zum Händler damit. :eek:
    Natürlich nur, wenn die Kupplung danach noch anständig funktioniert.
    Am Besten schraubst du den kleinen Kasten, in dem der Stift sitzt, vorher noch weg, damit du den Stift nicht völlig zerstörst. :wink:
    Ist glaube ich die hintere Schraube, die man auf dem Foto sehen kann.

  • Ja das Dachte ich mir auch. :D Hab ihn gleich wieder abmontiert. Stifft funzt Gott sei Dank normal wieder und ist nicht verbogen. :wink:
    Es wäre nur Interessant warum dein Passtück passt und meines nicht. Ich wart mal was der Techniker von V-Trec dazu sagt, der hat das selbe Bild bekommen. :o
    Als nächstes kommt die Auspuffanlage drann, nur da weiß ich noch nicht welche... :confusedx:

  • Dann ist ja gut! Ja, schon ein bisschen merkwürdig :gruebelx: Ich hätte jetzt gerne zum Vergleich mal noch ein Bild von meinem Kupplungshebel gemacht, hab aber Maschine gerade leider nicht. :D


    Ja, sich für einen Auspuff zu entscheiden ist nicht ganz so einfach. Ich hoffe du hast dir unseren Auspuff-Thread hier schon durchgelesen. :wink:


    Die Worte von meinem Händler waren jedenfalls: "Kauf dir die Akrapovic-Anlage, da bist du auf der sicheren Seite und wirst bestimmt auch keine Probleme haben."

  • Schade, aber kann man nichts machen! ;)
    Jaja, hab ich mir alles schon durchgelesen. :P Meine Frau schwört auf die Akrapovic Anlage, nur der Preis hat es halt auch in sich.. :P

  • So bei mir ist es bald soweit, ich brauche neue Reifen :D
    Hat von euch schon jemand neue oben, bzw. gibt es welche die man empfehlen kann?
    Habe mal die Pirelli Angel ST ins Auge gefasst, schon jemand Erfahrung damit?

  • Wir waren über das lange Wochenende in den Dolomiten! Himmel, hat das Spaß gemacht, mit der Kleinen durch die Pässe zu kurven :D Sowas von genial :sup1:
    Mit der Zett hätte ich mich bestimmt das eine oder andere Mal (in den ganz engen Kehren) bestimmt gequält, aber mit der CB ging es echt super! Macht soooo Spaß mit ihr durch die Kurven zu räubern... :happy:

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Bei mir ist es jetzt ungeplant soweit, Krampe im Hinterreifen :mad:


    So bei mir ist es bald soweit, ich brauche neue Reifen :D
    Hat von euch schon jemand neue oben, bzw. gibt es welche die man empfehlen kann?
    Habe mal die Pirelli Angel ST ins Auge gefasst, schon jemand Erfahrung damit?

  • Hello,


    mal ne Frage, hat sich jemand schon andere Spiegel gekauft?


    Hatte im Internet mal ein bisschen rumgeguckt und die Universalspiegel mit M10 x1,25 sollen ja passen,


    leider habe ich aber auch schon gelesen, dass die Honda CB 650 F kein M10 Gewinde haben soll.


    Jetzt ist meine Frage, weiß jemand welches Gewinde bei der Honda vorhanden ist?


    MfG

  • Alles klar.
    Und die bestellten Spiegel haben ein M10-Gewinde?
    Dann halte mich mal bitte auf dem laufenden ob die Spiegel passen:):D

  • So bei mir ist es bald soweit, ich brauche neue Reifen :D
    Hat von euch schon jemand neue oben, bzw. gibt es welche die man empfehlen kann?
    Habe mal die Pirelli Angel ST ins Auge gefasst, schon jemand Erfahrung damit?


    Wie viel hast Du denn schon runter?
    Ich habe gelesen, dass der Erstausrüster von Metzeler gut sein soll:
    Metzeler Z8 Interact „F“


    Aber direkte Erfahrungen hab ich nur mit den Dunlop die bei mir von Haus auf drauf sind.