Frischfleisch

  • Mein guter Ralf, bitte keine Zitate mehr von ... ich würde gerne meine Ruhe bewahren.
    das möchte ich nicht mehr und vor Allem ist es sooooo sinnlos. .


    die Äußerungen von maddin treffen mich nicht wirklich und sind zudem auch eher selten an mich selbst gerichtet - insofern, keine Sorge ich habe nach meinem nächtlichen Austausch an Nettigkeiten gut geschlafen :)-
    Ist ja bloss unser maddin, der neuerdings auch noch Gutmensch ist / sein will. Alles nur für die Menschlichkeit - es steht zu befürchten der nächste Friedensnobelpreis geht ... :)-


    Und ja, ist + bleibt gut dass du auf ignore gestellt hast. Wenigstens einer der in / nach Selbstreflektion die richtigen Schritte gewählt hat

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Genau ... so ein Nobel-Preis ging ja auch schon an eine besonders tolle Kriegs-Größe in der Politik, da darf Chuck Maddin eigentlich nicht fehlen denn er toppt ja sowieso alle(s) mehrfach :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ohne ein Orakel zu bemühen, kann man den Tröööt jetzt schon anzählen:
    1 - 2 -.....


    Last orders, it's closing-time!


    PS:
    Ich gebe meine Rollerbatterie zurück!

  • Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man sich über Engagement gegen Rassismus in derartiger unwürdiger und menschwnverachtender Weise lustig machen kann. Ihr seid einfach nur peinlich.

  • „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.“ - Davon ausgenommen sind bestimmte Rolleristi.



    „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache,
    seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seines Zweirades
    seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden."

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man sich über Engagement gegen Rassismus in derartiger unwürdiger und menschwnverachtender Weise lustig machen kann. Ihr seid einfach nur peinlich.


    die Ursache / Gründe für "ihr seid einfach nur peinlich" liegt eher an deiner Unwissenheit was die Zusammenhänge hier angeht.
    Wer außer m. redet hier -ohne konkreten Anlass- von Rassismus -> es ging hier zu keiner Sekunde um dieses Thema. Zudem gibt der werte m. nur vor im Sinne einer guten Sache zu schreiben - auch hier liegt der eigentliche Grund ganz woanders, was dieser natürlich nie einräumen würde.


    Insofern würde ich empfehlen es mit Herrn Nuhr zu halten: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

  • Leider lasse ich mir nicht den Mund verbieten,
    auch wenn manche das gerne so hätten.


    ich schätze solche Trittbrettfahrer ganz besonders. Keine Ahnung um was es eigentlich geht, aber mal einen raushauen + natürlich darfst du dein wertvolles Gedankengut weiter einbringen. Außer einem allgemeinen Entrüstungsaufschrei noch was zu sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()


  • süß - so viel Mühe gemacht, da streichel ich dir doch glatt übers Fellchen du kleiner Puschel du


    PS: Das ehrt mich, aber warum bleibt "wir" nicht unter sich? Dann klappts zumindest hier mit einem gedeihlicheren + in jedem Fall friedlicheren Miteinander.


    Ich vermute mal, gegenseitig habt ihr euch eher nix zu sagen + ketzen wird auch zunehmend schwieriger?

    2 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • süß - so viel Mühe gemacht, da streichel ich dir doch glatt übers Fellchen du kleiner Puschel du


    PS: Das ehrt mich, aber warum bleibt "wir" nicht unter sich? Dann klappts zumindest hier mit einem gedeihlicheren + in jedem Fall friedlicheren Miteinander.


    Ich vermute mal, gegenseitig habt ihr euch eher nix zu sagen + ketzen wird auch zunehmend schwieriger?


    Wenn ich das richtig sehe


    - woran natürlich Zweifel berechtigt sind -


    werdet "IHR" euch sehr bald das Privileg erarbeitet haben,
    unter euch bleiben zu dürfen.



    Danke für deine Streicheleinheiten.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Last orders, it's closing-time!


    PS:
    Ich gebe meine Rollerbatterie zurück!


    i hope so + servus machs guad


    der zumindest halbwegs intelligente Mensch könnte eigentlich auf noch überschaubarer Seitenzahl erkennen, dass es hier zu keiner Zeit um politische Dinge, geschweige Rassismus ging. Trotzdem wird dem Herdentrieb gehorchend hinterhergehechelt + die immer gleiche Kerbe bemüht. Richtiger / wahrer wird das Ganze deswegen aber auch nicht.


    würde ich -in analoger Vorgehensweise- jeden Beitrag von m. mit dessen Schmodder (asshole, Deppen, Sonderschüler ... + ich befürchte ich könnte viele Zeilen füllen) aus vielen anderen Beiträgen zutexten -> wäre dass dann auch so konstruktiv / richtig? Und ist dem Miteinander dienlich? Hilft dann gg was und wen? Jeder soll -ob er will oder auch nicht- mit dem netten Herrn m. und seinen permanenten Auswüchsen konfrontiert werden?
    Was bringt das? Rache + persönliche Genugtuung?
    Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.


    Vermutlich weil hier mal wieder nur alte Rechnungen beglichen werden sollen

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()



  • gg Gäste ist nix einzuwenden, aber deren Anwesenheit sollte vielleicht vorwiegend andere Gründe haben als zB deine.
    Du hast doch die größte Freude hier, wenn du wieder Öl ins Feuer gießen darfst

  • gg Gäste ist nix einzuwenden, aber deren Anwesenheit sollte vielleicht vorwiegend andere Gründe haben als zB deine.
    Du hast doch die größte Freude hier, wenn du wieder Öl ins Feuer gießen darfst


    Du bist also Gastgeber. Aha!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du bist also Gastgeber. Aha!



    woraus entnimmst du diese Weisheit?


    Mal schnell selbst zusammengestrickt für die obligatorische Ketzernr.?
    Oder doch nur Wunschdenken wg bisschen Fell streicheln?


    jetzt noch der vielsagende + intellektuell wertvolle Hinweis ...."aha" ....


    nur für dich nochmals: die eigentliche message war ->aber deren Anwesenheit sollte vielleicht vorwiegend andere Gründe haben als zB deine.
    Du hast doch die größte Freude hier, wenn du wieder Öl ins Feuer gießen darfst

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()