Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • Huhu,


    Alles kein Zuckerschlecken...:hehe::D

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Huhu Taffi, wäre es nicht auch interessant, wenn man im Anmelde-Fred sieht, wer campen will? Grüße

  • Huhu Taffi, wäre es nicht auch interessant, wenn man im Anmelde-Fred sieht, wer campen will? Grüße


    Moin,


    das sehe ich auch so.


    Bei einer möglichen Liste für die Tagesgäste im Anmelde-Fred könnten die Camper dort ja auch einfach mit angeben, dass sie campen.:wink:


    Wenn das nicht gewünscht sein sollte, würde es Sinn machen, einen weiteren Anmelde-Fred nur für die Camper zu machen. Da sollte dann aber im Anmelde-Fred einen verlinkten Hinweis zu dem Anmelde-Fred für die Camper geben. Wenn geklärt ist, ob die Camper mit im normalen Anmelde-Fred stehen oder einen gesonderten Fred aufmachen, kann ich falls nötig oder gewünscht, auch einen solchen Fred eröffnen.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Hallo, wer auf dem benachbarten Zeltplatz übernachtet muss sich selber dort um alles kümmern!


    Tagesgäste: wir werden abends nach dem Buffet oder grillen, (je nachdem was das Hotel anbietet)
    bei schönem Wetter hinten im Biergarten sitzen oder bei regen in irgendeinem Raum sitzen und
    da muss jeder eh seine Getränke selber bezahlen, genau wie im Biergarten und genau wie "Tagesgäste"
    (beim letzten mal -2017- gab es Wertmarken)
    Wenn "Tagesgäste" im Hotel irgendwas essen wollen, so will ich doch hoffen,
    das sie es selber das mit dem Hotel klären können wieviel sie bezahlen müssen und
    außerdem haben die auch ein ganz normales Restaurant wo jeder essen gehen kann.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Es geht eher darum, dass man weiß wer noch kommt..


    Ehrlich gesagt finde ich es grad nicht so toll wie hier fragen beantwortet werden. Klar kann ich mir in dem Hotel mein Essen selber bestellen.
    Wenn das alle so.handhaben ist das ja auch OK. Bisher war es halt so dass was organisiert war und aus dem Grund gab es "Tagesgäste"
    Kann ich riechen ob du das Essen nicht doch für die Veranstaltung bestellt hast?

  • Sorry, wenn die Antwort ein bisschen "frech" rüber kam, war nicht so gemeint

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • @ rebel 450......ich bin diesmal vermutlich
    weder Tagesgast
    noch Camper aber wenn jemand etwas über Preise weiß,
    kann er es ja hier reinschreiben.
    Tagesgäste und Camper könnte man ja unter die "Zimmergäste" dazu schreiben.


    Will ja nur helfen.....

  • Huhu, genau das wollte ich ja, damit die halt gelistet sind.



    Und warum bist du nicht da?

  • @ rebel 450......ich bin diesmal vermutlich
    weder Tagesgast
    noch Camper aber ....


    Und warum bist du nicht da?


    Wenn du hier schaust, kannst du sehen, dass er sich beim ersten Einzelzimmer eingetragen hat. Sein Vorname ist dort "Komfort" :wink:


    Aber es ist schon so geschrieben :D, dass man auf die Idee kommen könnte, dass er nicht dabei ist.:wink:


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Neee, ich bin vermutlich WEDER Tagesgast
    Noch Camper, weil ich komplett da bin als Nr.1 ;)


    Wenn ich nicht storniere und doch nur als Tagesgast Auflaufe,
    Oder dann Campe oder ganz weg bleibe.
    Das weiss nur mein Chef. :(


    Aber ich denke es bleibt so.


    PS Komfort ist mein 7.Vorname,
    Aber hier heisst es Luxuszimmer
    gebucht. :)


    Also bis denke.


    PS vielleicht Zelte ich doch noch neben euch????


    Schreibt mal rein was es kostet
    U d was als tagesmenue der Preis ist :);)

  • So, nicht erschrecken, aber die aus Castrop sind diesmal mit dabei. :happy:


    Andy war dort auch schon mal, mit dem DGB und war durchaus zufrieden, und die Bewertungen im Internet sehen auch recht gut aus. Letztlich weiß mal nie vorher, was man bekommt und somit einfach überraschen lassen. Ich freu mich drauf und sage ein ganz großes Dankeschön an Taffi!
    Auch der Termin ist gut gewählt, keine Geburtstage, keine Urlaubsreisen, und somit sind wir auch endlich mal wieder mit dabei.


    Ich finde die Variante, dass jeder selber bucht im Übrigen klasse, so hat der Organisator wesentlich weniger Stress, als sich drum zu kümmern, dass alle pünktlich bezahlen.


    Ich freu mich schon drauf. :scool::sup1:

    Normal ist Anders...