SC 11 Lenkeinschlag begrenzen

  • Ich hab bei meiner SC11 damals einen Eisenbügel angefertigt in der benötigten Stärke, der an den Befestigungsaugen für die Bremsleitungen an der Brücke befestigt war. Ein wenig biegen, nen kleinen Halten dran, fertig. Stabil, nicht zu verlieren, reversibel.




    Thomas


    :perfekt:


    Genau so hab ich das seit Jahren an der 9er dran :topX:


    Hat den Vorteil das man den Anschlag zum anpassen schnell ab- und dran schrauben kann und nix am Moped muß angebohrt werden.


    Und da es verschaubt ist gibt es auch nicht dieses blöde Gefühl das etwas geklebtest doch mal abfallen wird :gruebelx: :D


    :spitze:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ich hätte sonst ein 6er Gewinde in den Anschlag rechts und links geschnitten und eine Inbusschraube eingesetzt. Sind zwar dann doch Gewinde, aber soooo selten ist ein Lenkkopf nicht.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Moin.



    Genau so hab ich das seit Jahren an der 9er dran :topX:


    Hast Du zufällig gerade mal ein Bild davon zur Hand?
    Nach endlich erfolgtem Umbau auf CB1100R-Tank muss ich bei mir demnächst auch den Lenkeinschlag begrenzen, um das kostbare Alu-Trompetenblech nicht gleich einzudellen.


    Gruß
    Manfred

    some men do what other only dream about

  • Hast Du zufällig gerade mal ein Bild davon zur Hand?


    auja, das wäre auch in meinem Sinne :D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese